VEGA Kaufthread (Preis/Verfügbarkeit Diskussion)

GamingWiidesire

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.424
Zuletzt bearbeitet:
TheTrapper schrieb:
Caseking scheint da noch mal ordentlich den EA Bonus zu kassieren :rolleyes:
Der Preis würde mich nur ärgern, wenn die Karten dort lieferbar wären.

Bei Alternate erhalte ich übrigens folgende Nachricht:
Die Produkte in dieser Kategorie befinden sich gerade in einer Aktualisierungsphase. Es wird einen Moment dauern, bis wieder alle Artikel erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Könnte also dort bald losgehen :D
 
V.A. die Preise.. da krieg ich ja fast ne Ti für :freak:
 
ja du bekommst sicher ne Ti für 610. Metro ohne MwsT vielleicht....
 
Ich habe eine Gigabyte Aorus 1080Ti Extreme Edition für 722,-€ bei Amazon-Frankreich bekommen. Und das während dem Mininghype.
Die wassergekühlte Vega64 ist ja ähnlich teuer.
Und die Preise, der US-UVP sind bei caseking quasi ja direkt transitiert.
599,-USD netto ≈ ja 609,-€ mit 19% USt.
 
LordLaden schrieb:
Und die Preise, der US-UVP sind bei caseking quasi ja direkt transitiert.
599,-USD netto ≈ ja 609,-€ mit 19% USt.

Waren die 599 USD nicht nur für die Limited Edition?
 
Ampersand schrieb:
Waren die 599 USD nicht nur für die Limited Edition?
Richtig und in England gab es heute bereits eine "normale" 64er für 383 Pfund exkl. VAT = ~502€ inkl. MwSt.
rgvjheriipfz.jpg
Ergänzung ()

Sapphire RX VEGA 64 für 526,66€ inkl. Versand + Paypal:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Sapphire-RX-VEGA-64_1186795.html
XFX RX VEGA 64 Black für 526,66€ inkl. Versand + Paypal:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-XFX-RX-VEGA-64-Black_1186799.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AHA, browser wechseln hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach too much input für mich heute..
Gibt es eine Information zur 56'er Version? Habe etliche Wochen bis heute gewartet, stehe aber immer noch im Dunkeln.. Bin Laie also bitte kein fachgesimpel :)
 
GamingWiidesire schrieb:
Release am 28ten August.

Kann ich dann davon ausgehen, dass ich am 28. auch direkt "was gutes" bestellen kann..?
Habe halt schon dinge aufgeschnappt wie "laute Geräte" - die "guten, gemoddeten" kommen erst später etc..

Was konkreteres bzgl. des Preises ist auch nicht mehr durch gekommen?
 
mj0ker schrieb:
Kann ich dann davon ausgehen, dass ich am 28. auch direkt "was gutes" bestellen kann..?
Nein, nur die "schlechte" Standard-Variante. Anfang September kommen die 64er Custom Varianten, das Datum für 56er ist bisher unbekannt.
mj0ker schrieb:
Was konkreteres bzgl. des Preises ist auch nicht mehr durch gekommen?
UVP in Deutschland:
499€ Vega 64
405€ Vega 56
 
GamingWiidesire schrieb:
Nein, nur die "schlechte" Standard-Variante. Anfang September kommen die 64er Custom Varianten, das Datum für 56er ist bisher unbekannt.

UVP in Deutschland:
499€ Vega 64
405€ Vega 56

Was genau bedeutet das für mich als Gamer, nur die "schlechte" Std. Variante zu haben? Laut, Warm & ggf. Strom?

Werden die Customvarianten preislich ähnlich der 'Standard' Variante sein oder gehen die nochmal nach oben?

Ich habe eig. garkeine Lust mehr zu warten.. wäre jetzt ne Überlegung bis zum 28. zu warten oder Anfang September 'ne Custom 64'er zu holen, sofern die preislich nicht in den Himmel schießt..
 
Die Standards sind nicht schlecht. Das Kühlsystem arbeitet gut. Die Karte wird nur durch eben das Kühlsystem vom Geräuschpegel hörbar. Aber laut CB Test nicht unangenehm.

Customs haben ein anderen Kühlsystem draufgeschnallt und kosten somit mehr.
 
Zurück
Oben