Stimmt das alles so ?

BusinessManager

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
17
Guten Abend,

also ich habe mir einen Acer E5-771G-560N Notebook gekauft und habe die Festplatte kapput gemacht.

Ich schraubte den PC auf und nahm die Festplatte raus. Ich werde demnächst eine neue Festplatte kaufen und dann auch einbauen aber bis dahin möchte ich mir sicher sein dass ich alles richtig ausgebaut habe.

In sogut wie jedem YouTube Tutorial zu sehen ist ist es immer sehr kompliziert bei Acer Notebooks die Festplatte rauszunehmen und mann muss immer die Tastatur aufschrauben usw. Bei meinem war dass einfach so dass ich die Rückseite aufgeschraubt habe die HDD rausnehmen konnte. Nichts mit Tastatur oder sonstigem. Ich wollte Fragen ob ich da was falsch gemacht habe oder ob ich was kapput gemacht habe. Bilder sind auch dabei.



http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=746744-1502748225.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e13e5f-1502748301.jpg
 
Willkommen.

Sieht mal nicht so aus als hättest Du was falsch gemacht mMn.
 
Der Weg an die Innereien ist bei jedem Laptopmodell anders. Eine pauschale Aussage anhand des Herstellers ist unzutreffend. Von megakompliziert bis total einfach kann da alles dabei sein. Also bezüglich Bastelanleitungen immer nach dem ganz konkreten Modell, also Acer E5-771G, suchen (oft hilft "(Modell) disassambly" zu googlen). Wenn du zu dem Zustand gewaltfrei gekommen bist, klingt es aus der Ferne erstmal richtig, dann müsste es auf dem umgedrehten Weg wieder zusammen zu schrauben gehen.
 
Ich habe alles jetzt zusammengebaut und es funktioniert alles einwandfrei vielen dank :freaky:
 
Zurück
Oben