Passt das so ?

domiyo22

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
2
Hallo hätte eine kurze Frage würde diese Zusammenstellung so Kompatibel sein??

Motherboard

GIGABYTE GA-B250-HD3P



CPU

Intel Core i5-7500


RAM

G.Skill Value 16GB DDR4 16GNT Kit
2133 CL15 (2x8GB)


Danke für eure Antworten lg
 
sry werde ich tun danke :)

warum nicht sinnvoll ? (Begründung)?
Ergänzung ()

Was könntest du mir da empfehlen für ein paar € mehr
 
Sinnvoll, siehe Beitrag #3, Begründung, siehe Beitrag #3!

Empfehlung, siehe Beitrag #3!

Bissel Eigeninitiative schadet nie.

Den Leitfaden den man dir in #2 verlinkt hat(te), solltest du auch abarbeiten und die Fragen beantworten. Das macht es dir und uns leichter!
 
Natürlich passt das, sinnvoll wäre aber wirklich der Umstieg auf den Ryzen 5 1600 oder 1600 X mit 3200 DDR 4.
6 Kerne 12 Threds sind smootherer als die 4 kerne und zukunftssicherer. Ich hab selber gewechselt von Intel 3570 k auf Ryzen 5 1600 .Hab ca. 30 % höhere Leistung in den Benchmarks gefühlt aber Welten da meine GPU die Sache limitiert...
Ryzen und passender schneller Speicher das killt den I5 und tlw. den I7 in Anwendungen sowieso.
 
Zurück
Oben