News Kryptowährungen: Bitcoin nach dem Hard Fork weiter im Höhenflug

Ich weiß das Thema ist interessant und sicher sind auch Angehörige von CB mit von der Partie.

Aber "täglich" die Bitcoin Kurse zu kommentieren, halte ich für sehr unseriös und auch leicht manipulativ. Das bewegt sich so langsam in Richtung "Der Aktionär" und hat aus meiner Sicht hier nichts verloren.

Ein schwieriges Thema, das bin ich mir bewusst.
 
Hä wie jetzt?

Ich dachte "die blase platzt", "geht bald den Bach runter", "haben keinen Erfolg", "ist doch alles nichts"?
Was hier einige "Experten" schon vor über einem Monat prognostiziert haben, Junge Junge. Schuster, bleib bei deinen Leisten! Oder nach Dieter Nuhr "einfach mal...."
 
flappes schrieb:
Hä wie jetzt?

Ich dachte "die blase platzt", "geht bald den Bach runter", "haben keinen Erfolg", "ist doch alles nichts"?
Was hier einige "Experten" schon vor über einem Monat prognostiziert haben, Junge Junge. Schuster, bleib bei deinen Leisten! Oder nach Dieter Nuhr "einfach mal...."

Das heisst "Schuster, bleibt bei deineM Leisten" ;)
 
Schöne Cryptowelt. Wild West für alle Praktiken, die an einer Börse zum Aussetzen des Handels führen würden.
 
Lord Quas schrieb:
Ich weiß das Thema ist interessant und sicher sind auch Angehörige von CB mit von der Partie.

Aber "täglich" die Bitcoin Kurse zu kommentieren, halte ich für sehr unseriös und auch leicht manipulativ. Das bewegt sich so langsam in Richtung "Der Aktionär" und hat aus meiner Sicht hier nichts verloren.

Ein schwieriges Thema, das bin ich mir bewusst.

Seh ich komplett anders. Kyrptowährungen haben nun mal eine stark technische Komponente und daher finde ich das Thema bei CB richtig aufgehoben. Ich lese die Artikel gerne.
 
Xclamp Lad dir Mal den nicehashminer runter und teste da mal. Dann siehst du sofort ob es sich noch lohnt :)
 
eine GTX570 hat wieviel Rechenleistung? Die drückst du ja mit ner Titan locker in den Skat und die Titan selber (6GB) ist auch nicht mehr der BURNER.

Meine 4 Titans machen ohne OC der GPUs (haben die noch nie gesehen) zusammen mit meinem GAMER-PC So2011-3 und X-CPU gerade mal knapp 9000 Punkte im Time SPY. Eine 1080Ti mit über 9000 Pünktchen ledert die in der Disziplin also vollkommen ab! Ich schau mich auch gerade überall schlau, was denn als nächstes zum Zocken her soll. Aber Vega hat mich total enttäuscht und die Frontier Edition mit 16GB wollte ich mir nichtholen, wegen möglicher schlechterer IngamePerformance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Mining-Wahnsinn nervt mich extrem. Würde mir gerne noch dieses Jahr eine Grafikkarte zu einem normalen Kurs kaufen.
 
flappes schrieb:
Hä wie jetzt?

Ich dachte "die blase platzt", "geht bald den Bach runter", "haben keinen Erfolg", "ist doch alles nichts"?
Nur Geduld, kommt Zeit, kommt Blase ....
 
experten prognostizieren auch mal falsch. Blasen platzen immer, ist nur eine Frage der Zeit und wie man diese nutzt. Wallet jetzt so langsam schon abstossen?
 
XamBonX schrieb:
Joa, Zeit den Wallet loszuwerden. Lohnt net noch mehr zu warten.

Nicht vergessen den Gewinn korrekt zu versteuern bei der Steuererklärung ;-)
 
Hmmm... oder nochmal auf eine 10x warten... :)
Wer weis schon, wo der Plafond ist?
Im Grunde hat BTC grade erst zu steigen begonnen nach 5 Jahren mehr oder weniger dahindümpeln.
 
Mir geht diese nahezu tägliche Berichterstattung zu digitalen Währungen auch persönlich ziemlich auf den Zeiger. Ich werde niemals in solche Währungen investieren. Zum Zocken gibt es Aktien und Edelmetalle.
 
Am besten sind die Leute, die jedes Mal posten, dass Ihnen die Mining und Crypto Beiträge auf den Geist gehen und diese trotzdem lesen. Bzw. immer einen Post abgeben :rolleyes:.

Es interessiert halt ein paar andere trotzdem und die Welt dreht sich nunmal nicht um euch, sondern derzeit um Cryptos. Das ist einfach so also akzeptieren und gekonnt die News überspringen, wenn die Berichterstattung euch ja "sooo auf die Nerven" geht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben