Mit Bitcoins und Etherum etc Einkaufen?

IronIvan

Ensign
Registriert
März 2016
Beiträge
168
Wo kann man mit Bitcoins Einkaufen?
Habe bisher nur einen Hippie Headshop für bedruckte T-Shirts gesehen. Irgendwo in Merica hab ich mal einen Händler gesehen, bei dem man auch Laptops kaufen konnte, weiss aber nicht mehr wie aktuell das Video ist.
Wie ist der Stand der Dinge?
Wie sieht's mit anderen Währungen wie Etherum aus?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle bitcoins heute zu kaufen und in 7x Stunden wieder zu verkaufen. 2-3% Gewinn abtragen und weiter.
 
Hab mal spaßenshalber den Bestellvorgang auf Caseking mit Bitcoin ausgefüllt:
Aktueller Bitcoin-Kurs: 3.457,20 €

Andere Kursrechner geben andere Werte an:
3.475,6000 Euro
3490.32 €
3515,8 €

Caseking nimmt also am meisten. Wieviel ist denn ein Bitcoin nun wirklich wert?
 
bitcoinpreise schwanken sekündlich, da sie in echtzeit gehandelt werden. der kurs ging gestern um mehrere hundert Euro in wenigen Stunden runter. daher kann man nie sagen, welchen preis Bitcoin exakt hat, da - wie auch schon erwähnt wurde - zusätzlich auf verschiedenen plattformen gehandelt wird mit vielen tausend Käufen / Verkäufen pro Minute.
Quasi wie an der Börse, bloß dass wir hier mehrere Börsen paralell haben, die 24h am Tag offen haben und übers Wochenende nicht schliessen.
 
Es gibt Debit Visa/Mastercard Kreditkarten die mit Kryptos funktionieren. Da wären TenX, Monaco und Tokencard.
 
Hito360 schrieb:
ich empfehle bitcoins heute zu kaufen und in 7x Stunden wieder zu verkaufen. 2-3% Gewinn abtragen und weiter.

Oder den Kostendurchschnittseffekt nutzen und jeden Monat 5% vom Nettogehalt BTC kaufen.
Dann vom Gewinn ein Teil in Euro umwandeln und das andere weiter im Wert steigen lassen... oder abstürzen kp :freaky:
 
Zurück
Oben