News Samsung: Dual-Kamera nach dem Note 8 auch in der Mittelklasse

Baut doch bitte mal 120Hz Monitore in die Smartphones ein, das wäre eine echte Bereicherung für den Konsumenten.
Aber da müssen wir wahrscheinlich drauf warten, dass es Apple vormacht (wie schon im iPad), alle anderen trauen sich nicht.
 
Alle anderen machen es nicht, da kaum einer mit im Highendsektor bzw. Highpricesektor mitpokert wie Apfel.
Somit würde ein 120 Hz display mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht rentabel sein. Wäre aber wirklich gut.

Ich bin der Meinung, dass ein Smartphone mittlerweile zuviel kann und deshalb kaufe ich auch keine neuen Geräte mehr, da das alte Gerät alles erfüllt, was es muss.
 
Warum sind 2 Kameras nur 1,5x so teuer?
 
Samsung sollte mal an einer Display Innovation arbeiten. Die verbauen immer noch die gebogenen Displays aus der Röhrenmonitor Ära😣
 
Öh, das Note 8 hat ja ein fest verbautes Akku, da bleib ich lieber beim Note Edge. Und ja,die Edge möchte ich nicht mehr missen, die ECHTE. Nicht so wie beim Galaxy S7, wahrscheinlich hat das S8 auch nicht mal die echte Edge.
 
Hollomen schrieb:
Samsung sollte mal an einer Display Innovation arbeiten. Die verbauen immer noch die gebogenen Displays aus der Röhrenmonitor Ära😣
Du kennst schon den Unterschied zwischen konvex und konkav, oder?;)
 
tidus1979 schrieb:
Baut doch bitte mal 120Hz Monitore in die Smartphones ein, das wäre eine echte Bereicherung für den Konsumenten.
Aber da müssen wir wahrscheinlich drauf warten, dass es Apple vormacht (wie schon im iPad), alle anderen trauen sich nicht.

halte ich für verdammt sinnlos. das würde das handy nur unötig aufheizen und speicher fressen wen nicht mal aktuelle GPUS so viel HZ bei 1440p shaffen wie soll das ein Handy chip backen? 60 hz reichen für 90% der aufgaben aus
 
Ähmm... Das Smartphone mit konkav gekrümmtem Display musst du uns mal zeigen.
Mir ist jedenfalls keines bekannt. Es gibt aber welche, die nutzloser Weise eine Krümmung an den Rändern aufweisen, die man als konvex bezeichnen kann.
 
nutzloser Weise

Ja, das ist ja das Freche, das Galaxy S6/S7 Edge werden als Edge verkauft, obwohl die nur ein gebogenes Display haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben