Powershell Anweisung

Bassmensch

Lieutenant
Registriert
März 2002
Beiträge
540
Hallo kann mir jemand sagen wie die Powershell Anweisung für shift+windows+enter lautet?
Möchte ein kleines Script schreiben welches Edge automatisch in Fullscreen Mode startet.

THX
Jürgen
 
Öffne den Edge Browser - dann shift+windows+enter --->Fullscreen. Das Selbe passiert beim Internet Explorer mit F11.
Ich brauche diese Powershell Anweisung weil ich automatisch in Windows nach dem Hochfahren eine bestimmte Webseite in Fullscreen mit Edge starten möchte.
 
Windows-Logo-Taste +Zahl
Die Zahl gibt die Position der App in der Taskleiste an.
Die Taskansicht neben dem Windows-Logo nicht mitzählen.
 
Schon klar. Ich will aber einen Autostart von EDGE in Fullscreen. Das ist mein Problem.
 
Bassmensch schrieb:
Schon klar. Ich will aber einen Autostart von EDGE in Fullscreen. Das ist mein Problem.
Start-Process microsoft-edge: -Windowstyle maximized
 
Danke Logic ;-)
Dein Link hat die Lösung gebracht. Habe das Script heruntergeladen und in Windows System32 kopiert.
Danach noch eine Batchanweisung geschrieben, welche das Script mit Powershell beim hochfahren von Windows automatisch startet. War komplizierter als ich dachte. Aber funzt :daumen:
 
Zurück
Oben