Vor-Nachherbefehle Acronis True Image 2017

mjusty

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
3
In Acronis True Image 2017 gibt es die Möglichkeit Vor-Nachherbefehle zunutzen, ich würde gerne den CCleaner automatisch laufen lassen bevor das Backup beginnt. Ich gehe davon aus das dies mit einer Batchdatei funktioniert welche ich auch erstellt habe, das Problem ist es öffnet sich nur die Programmoberfläche des CCleaner und startet nicht.
Die Kommandoliste des CCleaner habe ich auch gefunden doch sobald ich einen Befehl hintenanstelle kommt die Meldung Pfad nicht gefunden.
Hier die Batch: Start "" "C:\Program Files\CCleaner\CCleaner64.exe"
 
rg 88 Ich frage mich immer wieder in einigen Foren warum Menschen ihren Senf zu allem geben müssen, ich hoffe das deine 14262 Beiträge nicht alle so sinnfreie Antworten waren.
 
Zurück
Oben