• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sains Row 4 Koop Probleme

Sartos

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
4
Hallo Liebe Community.

Ich habe wie oben erwähnt ein Problem mit Sains Row 4. Und zwar wenn ich mit meinem Kumpel online spiele, Fliegt er nach so nach 15-30 min raus (Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen) oder (Ein Verbindungs-Problem ist aufgetreten). Was aber auch passiert das das game freezt, und nur über den task manager Schließbar ist.

Hat wer Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung.


PC Specs:

CPU: Intel Core i7 5820K (6x 3.30GHz)
RAM: 16GB Crucial (DDR4=2800MHz)
GPU: MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G
MB: MSI X99A SLI Plus Sockel.2011-3
Sound: Soundblaster Z (PCI-E)
SSD1: Samsung EVO 850 = 120GB
SSD2: Samsung EVO 850 = 500GB
HDD1: WD Caviar Black = 2000GB
Monitor1: Asus Rog PG278Q 27zoll 2K 144Hz
Monitor2: LG 29UM67-P 29zoll

Internet: 50.000er
GPU treiber: Version 385.28

MFG Sartos
 
Wie gut ist denn deine und seine Verbindung zum Internet? Via WLAN oder LAN?

Klingt sich für mich an wie als hätte einer von euch kurze Internetabbrüche, die aber schon zum rausfliegen ausreichen. Ist aber meistens auf TS oder Discord nicht bemerkbar.
Ich kenn das von GTA Online. Da ich via Repeater mit dem Router verbunden bin, habe ich ab und zu Internetabbrüche. Da reichen weniger als 5 Sekunden aus, dass ich in eine Lobby verschoben werde, wo nur ich drauf bin.
 
Hallo MrSchweizer.

Also Sein PC und mein PC sind beide über LAN direkt mit dem Router verbunden.

Ist auch nur bei Sains row 4 so. :confused_alt:
 
Zurück
Oben