Teamviewer scrollt und scrollt.....

RedTiger2407

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
457
Hallo,

habe aktuellen Teamviewer 12 in Benutzung.

Wenn ich mich mit Client verbinde, scrollt der Bildschirm immer automatisch nach unten.
Jemand eine Ahnung woran es liegt?

Egal bei welchem Programm........
 
Wie er scrollt nach unten?
Passt denn die Auflösung? Im Idealfall ist ja die Auflösung des Clients geringer als die Auflösung des Hosts.
 
Naja egal ob im Firefox oder thunderbird. Jedes mal fährt die leiste komplett runter und kann nix machen.
 
sind beide Teamview versionen identisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, also die Programm spinnen.
Bei jedem Client? Wenns nur einer ist, dann liegt da vielleicht was auf der Tastatur.

Wenn du deine Maus mal abziehst, ist es dann auch noch?

Ist auf den Clients ebenso die neueste TV Version?
 
Dann Frage Mal, ob der Client User sich rein zufällig auf den Maus/Tastatur abstützt oder ob er ein Buch oder was anderes halb auf der Tastatur leihen hat. Seit 10 Jahren nutze ich TeamViewer, sowas ist mir noch nie passiert...
 
Alternative, sperr mal die entfernten Eingabegeräte, wenn du gerade keinen Physischen Zugriff auf das Gerät hast und schaue was passiert.
 
Also der Client ist mein eigener Laptop, der beim normalen Nutzen diese Anzeichen nicht hat. Da geht alles normal. Nur wenn ich Ausserhalb mit TeamViewer drauf gehe....
 
Einfach mal auf beiden Seite TeamViewer neuinstallieren und Rechner neustarten. Mal schauen ob es hilft.
 
Hab noch ein neues Problem mit Teamviewer.
Ausführender PC ist Windows 7 , verbundener PC ist WIndows 10.

Beim ausführen von Firefox, ist nur weiße Seite sichtbar und nicht bedienbar.

Kennt das jemand?
 
Anderer Browser funktioniert?
 
Zurück
Oben