EntertainTV mobil kostenlos zubuchbar?

B4LU

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.990
Liebes Telekom-Team,

habe vor einiger Zeit einen Anruf von der Telekom bekommen, wo ein Mitarbeiter mir irgendetwas mit Entertain buchen wollte.
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt einiges zu tun und wollte nicht überhastet etwas am Telefon abschließen.
Gestern habe ich mal nachgeschaut und anscheinend kann ich bei meinem Tarif EntertainTV mobil kostenlos dazubuchen.
In der Appstore-Beschreibung steht das geht auch online. Leider finde ich dazu im Kundencenter nichts und wollte jetzt bei euch anfragen.
Ist das wirklich über die komplette Laufzeit kostenlos und würdet ihr das bitte für mich buchen?

Gerne schicke ich euch meine Kundendaten per PN.

Grüße
 
Hallo eQ^,

die Frage ist hier natürlich, welchen Tarif du nutzt und ob für dich auch der MagentaEINS-Vorteil eingerichtet ist.

Sende mir gern deine Daten über das Kontaktformular, dann finde ich Näheres für dich raus.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Hallo,

es hat sich schon jemand auf das Formular gemeldet und mir weitergeholfen.

Die Sache war ganz einfach: App laden und mit den Daten aus dem Kundencenter einloggen.
War nur verwirrend, denn in der App-Beschreibung steht man muss das vorher buchen und im Kundencenter findet man dazu nichts.
Dank euch hat sich das nun geklärt, vielen Dank.

Beste Grüße
eQ^
 
Ja, das war mein Kollege Daniel - ich war auf der Festnetzschiene gefangen und habe da nicht weitergedacht. :D

Aber jetzt ist ja alles geklärt. Danke dir für das Feedback!

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben