Medion Laptop mit Tastaturproblemen (Ungewollte Eingaben)

cool18

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
372
Moin Leute ich habe ein Medion Laptop als Rechner für Zwischendurch.
Er läuft an sich ganz gut aber ich habe ungewollte eingaben ich habe mal Eistee über die Tastatur Geschüttet ich habe denn Laptop sofort abgeschaltet und auseinander gebaut es war nichts Betroffen Mainboard war Trocken. Die Tastatur hat alles abgehalten ich habe sie dann sofort mit Desertierten Wasser Gereinigt und 1 Woche Trocken lassen. Das hat super Funktioniert ca 1 Jahr. bis vor ein paar Wochen komische eingaben gekommen sind. Also das Ding aufgeschraubt und Tastatur abgeklemmt und Zack der Fehler war weg. Also es muss die Tastatur sein.

Wenn ich eine CMD Öffne kann ich schreiben aber es kommt Andauert Löschen bis Zeichen:
Windows wurde Neu Installiert


Der Fehler siehe Video muss von bestimmen eingaben verursacht werden. Ich weiß bloß nicht welche Tasten es sind könntet ihr mir Helfen??

https://www.youtube.com/watch?v=ZdDtC1PakHI
 
Ersatztastatur kaufen und austauschen.
 
Habe bei Medion gekuckt gibts nicht mehr.
Es sind nur Tasten die kannst du Rausnehmen.
Vielleicht weiß jemand welche Tasten solche fehler Verursachen
 
In der Regel kannste an Taste da kaum was reparieren.

Mal im Ersatzteillager von Ebay geschaut ?
 
Ja ich habe schonmal die Tastatur Gewächselt.
Die habe ich bei Medion Gekauft hat dafür 50€ auf denn tisch gekuckt. Habe heute gekuckt es ist nicht lieferbar.
Bei Ebay bekommst du das leider auch nicht.
Ich muss also reparieren
 
Wenn man sich nich wirklich auskennt, macht das keinen Sinn; Du weißt ja noch nicht mal, ob es ein Problem der Taste oder der Hauptplatine ist.
 
Die Paltine ist I.O. es muss an denn Tasten liegen.
 
Kannst Du nicht wissen; nur weil das Problem nicht autritt, wenn die Tastatur weg ist, heißt noch lange nicht, dass die eingebaute Tastatur diesen Fehler nicht über die möglicherweise beschädigte Platine auslöst.

Am besten besorgst Du Dir eine USB Tastatur; gibst heute auch in Folienausführung und kannst sie in Dein Laptop einlegen. Ist zwar nicht ganz so elegant, wie mit der Originaltastatur, aber wenn Du anfängst, da rumzubastel, ohne genau zu wissen, wo das Problem liegt und ohne Dich wirklich damit auszukennen, ruinierst Du vielleicht die Kiste ganze !
 
An eine USB Tastatur habe ich auch schon gedacht.
Da ich denn rechner nicht brauche ist es mir egal ob er defekt ist oder nicht.
Falls doch mal was ist sollte er aber laufen.
Vielleicht hat ja jemand anders ne Idee.
 
Nun, in dem Fall ist doch eine USB-Tastatur die Ideallösung.
 
Kurze Rückmeldung meiner Seite
Die F4 Taste hat Probleme gemacht
Ich habe sie Raus genommen und der Fehler war weg.
 
Na super, aber was machst Du nun, wenn Du einen Text mit < F/f > schreiben musst ? Jedes Mal die Bildschirmtastatur aufrufen oder doch USB-Tatstatur anschaffen ?
 
Die F4 taste habe ich noch nie Gebraucht.

Ich habe sie Ausgebaut und denn Kontakt Gereinigt sie geht wieder ohne Probleme. :)
 
Zurück
Oben