emulatoren und simulatoren funtions definition

VL1987

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
48
1.Wollte wissen ob ich mit einem windows simulaor oder emulator die gleichen eine die gleichen funktionen ausführen kann wie mit normalen windows betriebsystem.

2.Wollte wissen wenn ich eine netzwerk verbindung erstelle kann ich jederzeit auf die dokumente des anderen zugreiffen auch wenn dasjenige aus ist.

3.soll auf einem iOS und auf einem android system installiert werden und auch funtionieren
 
1. Kommt darauf an wie gut der Emulator ist. Es gibt keinen der es 100% kann.
2. Wenn ein System aus ist kannst du nicht auf dessen Daten zugreifen. Geht nicht.
3. Auf iOS Systemen geht sowas niemals. Wird von Apple nicht erlaubt. Auf Android kann man eine normale Linux Distro laufen lassen, und darunter wiederum WINE, den Windows Emulator. Das kann aber nur funktionieren wenn das Android einen x86 Prozessor hat, es darf keine ARM CPU sein.

Da du diese Fragen stellen musst, bist du imho nicht geeignet so was aufzusetzen.
 
der wöchentliche "ich will x auf y installieren"-Thread von VL1987, obwohl es ziemlich offensichtlich nicht geht.
 
kann ich mit egal was für ein windows simulator oder emulator auf ein heimwerk Netzwerk Verbindung zugreifen.
Werde ich mit diesen auch eine Daten Abspeicherung in den Netzwerk Datenspeicher durchführen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben