Broadbus Technologies

canen68

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich weiß das klingt jetzt echt doof, aber ich bin seit 1,5 Monaten in einer neuen Firma und der vorherige ITler ist natürlich weg. Jetzt hab ich im Netzwerk 7 Geräte hängen die ich und das auch nur über die MAC Adresse Broadbus Technologies zuordnen kann. Aber ansonsten habe ich keine Ahnung was für Devices sind. Ich hab die IP und die MAC aber das war es dann auch schon. Jetzt die Frage, hat jemand von Euch zufällig auch Geräte von Broadbus und kann mir sagen was Broadbus herstellt?
Im Netz finde ich nur, dass Broadbus irgendwann von Motorola gekauft wurde und im Video on Demand Geschäft waren. Aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

Grüße Michael
 
Vorab: Ich kenne Broadbus nicht. Hast du schon einen Portscanner gegen die IPs laufen lassen? Evtl. gibts ja ne Weboberfläche.
 
Hi,
ja die Ports hab ich gescannt und ist alles dicht bis auf port 22 ssh. Sorry das hätte ich gleich mit schreiben sollen :-/ web oberfläche gibt es dementsprechend auch nicht.
 
entpatche die Teile einfach und schaue was passiert, wenn sie wichtig sind wird sich schon jemand bei der IT melden :-)
 
Darauf wird es wohl hinauslaufen ;-)

Danke Euch und einen schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben