1050TI oder 1060

Bellringer schrieb:
aber sind die 100 EUR mehr für die 1060 wirklich der Leistung entsprechend?

Bei den jetzigen Preisen ist die Differenz zwischen 1050TI und 1060-6GB absolut nicht gerechtfertigt, vor allem, wenn man sieht, dass man für weniger als 220 € schon ordentliche 1060-3GB kriegt, die von allen Karten das beste P/L-Verhältnis haben.
 
Langsam nervt Juri mit seiner 1060 3GB. Es hat schon seinen Grund warum die keine CB Empfehlen bekommt und auch sonst hier nicht oft empfohlen wird. Mit einer 6GB Karte kann er in PUBG mal locker 1-2 Detailstufen höher stellen, noch dazu frisst PUBG gut was an Grafikspeicher, da sind 3GB erst Recht sinnlos.

Bitte @TE höre nicht auf Juri und kaufe was vernünftiges. Der empfiehlt die Karte leider fast immer obwohl er nicht mal ne Ahnung hat wie die Spiele in bestimmten Threads mit dem Grafikspeicher umgehen.
 
Ich bin mit meiner 1060 3GB vollkommen zufrieden. Muss jeder selbst wissen ob 70+ Euro Aufpreis die 6GB rechtfertigen. Ob 3 oder 4GB is imho irrelevant weil beides für zukünftige Spiele nicht ausreichend sind. Regler nach links und gut is. Da hält die 1060 aufgrund ihrer Rohleistung länger durch als die 1050TI - auch wenn sie mit 4GB kommt.
 
Zurück
Oben