• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cities Skylines (PS4 & Xbox One)

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo,

es gibt sicherlich einige User, die das Spiel bereits auf der Konsole spielen und von denen würde ich gerne mal wissen, was sie von der Portierung halten.
Was fehlt euch noch? Was sollte unbedingt per Patch nachgereicht werden?

Also mir fehlt definitiv das Terraforming Tool um das Gelände anzupassen und vernünftige Staudämme zu bauen.
 
(PC Version) Ich fand das Terraforming durch die begrenzte Menge an Boden irgendwie sinnlos, habe es nur sehr spärlich verwendet zb um mal einen Bahnhof in Hanglage zu platzieren.
 
Also DAS lässt sich ja super einfach wegmodden.

Der große Vorteil bei solchen Spielen ist eine aktive Modding Community. Gibt's das auf der PS /Xbox?
 
Zurück
Oben