Softtouch Oberfläche reinigen

Parijan

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
4
Hallö,

ich habe seit einigen Jahren ein Bitfenix Shinobi Gehäuse. Da jetzt eine PC Neuanschaffung ansteht, wurde auch das Gehäuse in Frage gestellt. EIGENTLICH bin ich mit dem Gehäuse zufrieden - wäre da nicht diese Softtouchoberfläche die Staub quasi magisch anzieht und auch festhält. Zudem hat sich um den Einschaltknopf so eine ekelige Schicht gebildet (Hautfettrückstände) die man auch nicht abbekommt ohne das Gehäuse zu verkratzen. Im Internet findet sich der Hinweis auf "ein Mikrofasertuch und einen Reiniger deiner Wahl" - das macht es aber eher schlimmer finde ich. Die Staubfasern arbeiten sich regelrecht ins Material ein und das Gehäuse sieht im Bereich des Softtouch ziemlich gamelig aus. Ins Wasser tauchen würde wohl helfen, aber dazu müsste der PC auseinander gebaut werden :freak:


Gibt es gute Wege um die Oberfläche verlässlich zu reinigen?



Beste Grüße
Pari
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Mikrofasertuch ist schon richtig, aber Trocken und ohne Reiniger würde ich das machen.
 
Zurück
Oben