Kaufberatung für einen Gaming/Streaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jinshua

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
8
Guten Tag, ich bräuchte Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming/Streaming PCs. Dabei habe ich mir eine Kombination aus einer GTX 1080 und Ryzen 7 1700 vorgestellt.

2. Preisspanne : ~1500 Euro
3. Verwendungszweck : Spiele wie LoL/Dark and Light , Witcher 3 auf den höchsten in-game Einstellungen auf 1080p streamen
können.
Eventuell auch Videos bearbeiten.
4. Was ist bereits vorhanden? : Bildschirm und Peripherie ist vorhanden.
5. Geplante Nutzungszeit? : Schon etwa 4-5 Jahre
6. Bitte ein Setup mit Seitenfenster und miteinander harmonierende Farben (Blau/schwarz oder blau/weiss zum Beispiel)
Ausserdem bin ich zufrieden mit dem Ryzen 1700 Boxed Wraith Spire Kühler, also müsst ihr keinen extra CPU-Kühler
hinzufügen.
7. Der PC wird selbst zusammengebaut.


Vielen dank schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben