Ich möchte einen pc zusammenstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mertcan99

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
98
Guten Tag,
ich habe kaum Ahnung von der Materie und möchte mir hier Rat suchen.
Ich möchte einen pc den ich einfach mal 2 Tage nicht ausschalte ohne das es probleme gibt. Ich zocke quasi garnicht. Nur hier und da mal lol. Den pc möchte ich 5-7 Jahre aufjedenfall nutzen können, dementsprechend sollte der Prozessor etwas hergeben. Da Games auf quadcores ausgerichtet sind hätte ich gerne 6 und wenn es finanziell passt 8 physische Kerne (3Monitore). Hauptsächlich werde ich den pc als multimedia und office pc nutzen. Durch mein begrenztes gaming kann man an der Grafikkarte ordentlich sparen. Ram sollte 16gb sein. Außerdem erwähnenswert ist das ich ein Laufwerk möchte. Bisschen Optik könnte nicht Schaden. Er sollte bei normalverbrauch ziemlich leise sein. Selbstverständlich möchte ich Kostengünstig wegkommen:D. Finanziell gesehen kann er gut und gerne mal 600-800€ Kosten. Falls ich etwas vergessen habe ergänze ich es natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben