1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.297

    Post In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Dass In Win den derzeitigen Hang zu Glaswüsten aufbrechen will, hat sich schon auf der Computex 2017 deutlich bemerkbar gemacht. Von den dort gezeigten Gehäusen erreicht mit dem Midi-Tower 305 nun das erste Modell in Kürze den Handel, das Holz als neuen Trendwerkstoff erkoren hat.

    Zur News: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    317

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Ich warte weiterhin auf den Gaming Cube A1. Der sah damals einfach super aus für einen richtig schicken Wohnzimmer-PC.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Okt 2014
    Beiträge
    332

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    sehr schick das weiße case.

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jul 2016
    Beiträge
    80

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Das weiße Case sieht tatsächlich sehr schick aus muss ich sagen
    CPU: AMD Ryzen 1700 @3,8Ghz \ Mainboard: ASUS Prime X370 Pro \ RAM: G.Skill Flare-X DDR4-3200 \
    GPU: Palit Geforce GTX 1080 Gamerock Premium \ Netzteil: BeQuiet Straight Power 10 CM 500W \ CPU-Kühler: Scythe Mugen 5 \
    SSD: Samsung 960 Evo 250 GB + Samsung 850 Evo 1TB \ Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.963

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    habe früher InWin eher belächelt aber die neuen Gehäuse find ich echt schick....vor allem die Holz Intarsie gefällt mir sehr
    I am still confused, but on a much higher level!
    Zitat aus dem Forum: Dir muss man scheinbar auch nur nen Dr.Oetker-Fähnchnen in so'n dampfenden Haufen auf dem Bürgersteig stecken und schon läuft dir das Wasser im Mund zusammen, was ? ^^

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2005
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    558

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Wau gefällt mir sehr! Kannte die Marke nicht.
    Ist die Qualität gut, oder Vibriert bei drei montierten Lüfter und Netzteil die ganze Kiste? Das Frage ich wegen dem Preis wenn ich die Fotos anschaue scheint die Qualität aber gut zu sein.
    Wie wurde die Pumpe auf dem Foto montiert? auf den Lüfter oder ist die auf die Rückwand verschraubt?

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2015
    Beiträge
    199

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Wow das weiße mit dem holz finde ich super und es darf noch gerne mehr holz werden =)

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2011
    Beiträge
    770

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Das weiß mit den Holzakzenten haben sie wohl vom Weltenspinner abgeschaut, sieht schick aus.

  10. #9
    Newbie
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    5

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Finde es auch super und nicht so teuer wie erwartet! Aber die hätten vorne ruhig ein USB-c Anschluss hin packen können

  11. #10
    Commodore
    Dabei seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4.692

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Holz soll das neue Glas werden
    Na komm, nur weil ein Hersteller an eins von seinen vielen Gehäusen ne Ahornlatte genagelt hat - bisschen übertrieben, oder?
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung....I take the long way home...

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2007
    Ort
    Computerpflegeheim
    Beiträge
    1.631

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    ...ist nur noch eine Frage der Zeit wann die ersten aus Carbonbeton kommen. Holz ist auf jedenfall schick.

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1.793

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    da greifen die jetzt also Themen & Materialien auf welches Modder bereits vor Jahren zeigten? Gehen die eigenen Ideen aus?
    ______________________________________
    Sic semper tyrannis
    One Shot, One Kill, Ready to Die but Never Will!!!

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    392

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    passend zur IKEA Kollektion?

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2015
    Beiträge
    874

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    keine möglichkeit für laufwerke also nichts für mich
    -Pc 1- | -5930K @ 4ghz- | -MSI SLI Plus- | -4x4gb 2666- | -MSI 980 ti- | -C: 120gb 850 Evo E: 960gb Ultra II, D:F: 2x3TB WD Red- |
    | -DVBSky S950 v3, X-Fi Titanium Fatal1ty- | -Kone Pure, G19s Mod- |
    -Pc 2- | -4790K @ 4Ghz- | -MSI z97 Gaming 3- | 2x8gb 1600- | -MSI 970- | -C: 120gb 840 Evo D: 2TB E: 2TB SSHD- |
    | -Skystar HD2, X-Fi Titanium Fatal1ty- | -Kone Pure, G19s Mod- |
    -Server- | -4160- | -AS Rock B85M-DGS- | -2x4gb 1600- | -C: 120GB SSD Plus, D:E:2x3TB WD Red- |
    -Win 7 what else-

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    Geestland
    Beiträge
    986

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Und wo stecke ich da meinen BluRay- Brenner rein ?
    Das allein ist für mich schon ein NoGo.
    Mein PC:Phenom II X6 1090T Asus Crosshair IV Formula 16 Gibyte DDR3-1333 Ram Samsung F2 HD1035l 1.ooo Gibyte Gigabyte GeForce GTX 670 OC 2.048 MiByte Creative X-FI Titanium Logitech G602 Logitech G510 Cooler Master CM690 II Advanced Lite On IHES208 Blu-ray Scythe Mugen 2 PCGH-Edition 3x Cooler-Master Gehäuse-Lüfter Win 7 64 Bit (SP1) Dell U2412M Canon MP 640

  17. #16
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2014
    Beiträge
    870

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Das schwarze ist OK, aber weiß? Ich war froh, wie endlich ausreichend schwarze Gehäuse auf dem Markt waren und nun doch wieder weiß?
    Sieht einfach zu steril aus, und dann Holz dazu? Schwarz mit Wurzelholz fänd ich dagegen cool.
    OS: Windows 10 Pro, CPU: AMD R7 1700@3,7 GHz, Kühler: Alpenföhn Ben Nevis, Board: Asus Prime B350M-A, Grafik: HIS Radeon RX 480 IceQ X2 OC, RAM: 2x8GB Crucial Ballistix Elite DDR4-2666, System-SSD: Intenso 240 GB, Install-SSD: Samsung Evo 840 1 TB, Medien-HDD: Seagate 3 TB, Daten-HDD: Samsung 1,5 TB, Netzteil: BeQuiet Pure Power L8 CM 530 Watt, Sound: Soundblaster XFI HD USB, Speaker: M-AUDIO BX5 D2, Mouse: Lioncast LM20, Tastatur: LC-Power billig, Monitor: 2x BenQ GW2760 27"

  18. #17
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2010
    Beiträge
    777

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Zitat Zitat von oemmes Beitrag anzeigen
    Na komm, nur weil ein Hersteller an eins von seinen vielen Gehäusen ne Ahornlatte genagelt hat - bisschen übertrieben, oder?
    Guck mal hier, da war dieses Gehäuse schon einmal vorgestellt worden. Dort sind auch andere, teilweise mit mehr Holz zu sehen. Der erste Link in diesem Artikel führt ebenfalls dorthin.

    Immer wenn ich auf CB Base neue Gehäuse von InWin sehe, bin ich gespannt, ob sie endlich mal 140mm Lüfter ermöglichen, leider wieder nicht der Fall. Außerdem finde ich Glas ansich recht hübsch, aber ich will nicht in das Innere sehen können. Dieses Gehäuse, mit dieser Art "Milchglas" wie es vorne zu sehen ist an der Seite wäre vermutlich eher mein Geschmack. Oder eben das schwarze Gehäuse, allerdings mit schwarzen Glas, das blickdicht ist, wie beim Evolv auf der rechten Seite.

  19. #18
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    463

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Wenn sie jetzt noch schönes Holz hätten...

  20. #19
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.822

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Warte aktuell eigentlch nur auf das 806....

  21. #20
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2.625

    AW: In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

    Mir gefällt nur das Schwarze. Es sieht technischer und edler aus. Die Holzvariante passt gut in den IKEA-Segmentschrank.
    Vielleicht kommt noch etwas mit Leder oder fellbezogen heraus.
    Asus PG 279Q 165Hz/IPS/G-sync // i7 6700K @ 4,4-4,6 Ghz // Asus Z170 Maximus VIII HERO // Gigabyte GTX 980 Xtreme Gaming @1500 MHz // 16GB G.Skill Ripjaws4 3000 MHz // be quiet! Straight Power E9 CM 580W // Sound: Asus Strix Soar // Corsair Vengeance K70 // Win 10 pro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite