News In Win 305: Holz soll das neue Glas werden

Ich warte weiterhin auf den Gaming Cube A1. Der sah damals einfach super aus für einen richtig schicken Wohnzimmer-PC.
 
sehr schick das weiße case.
 
Das weiße Case sieht tatsächlich sehr schick aus muss ich sagen
 
habe früher InWin eher belächelt aber die neuen Gehäuse find ich echt schick....vor allem die Holz Intarsie gefällt mir sehr
 
Wau gefällt mir sehr! Kannte die Marke nicht.
Ist die Qualität gut, oder Vibriert bei drei montierten Lüfter und Netzteil die ganze Kiste? Das Frage ich wegen dem Preis wenn ich die Fotos anschaue scheint die Qualität aber gut zu sein.
Wie wurde die Pumpe auf dem Foto montiert? auf den Lüfter oder ist die auf die Rückwand verschraubt?
 
Wow das weiße mit dem holz finde ich super und es darf noch gerne mehr holz werden =)
 
Das weiß mit den Holzakzenten haben sie wohl vom Weltenspinner abgeschaut, sieht schick aus.
 
Finde es auch super und nicht so teuer wie erwartet! Aber die hätten vorne ruhig ein USB-c Anschluss hin packen können
 
...ist nur noch eine Frage der Zeit wann die ersten aus Carbonbeton kommen. Holz ist auf jedenfall schick.
 
da greifen die jetzt also Themen & Materialien auf welches Modder bereits vor Jahren zeigten? Gehen die eigenen Ideen aus?
 
Und wo stecke ich da meinen BluRay- Brenner rein ?
Das allein ist für mich schon ein NoGo.
 
Das schwarze ist OK, aber weiß? Ich war froh, wie endlich ausreichend schwarze Gehäuse auf dem Markt waren und nun doch wieder weiß?
Sieht einfach zu steril aus, und dann Holz dazu? Schwarz mit Wurzelholz fänd ich dagegen cool.
 
oemmes schrieb:
Na komm, nur weil ein Hersteller an eins von seinen vielen Gehäusen ne Ahornlatte genagelt hat - bisschen übertrieben, oder?

Guck mal hier, da war dieses Gehäuse schon einmal vorgestellt worden. Dort sind auch andere, teilweise mit mehr Holz zu sehen. Der erste Link in diesem Artikel führt ebenfalls dorthin.

Immer wenn ich auf CB Base neue Gehäuse von InWin sehe, bin ich gespannt, ob sie endlich mal 140mm Lüfter ermöglichen, leider wieder nicht der Fall. Außerdem finde ich Glas ansich recht hübsch, aber ich will nicht in das Innere sehen können. Dieses Gehäuse, mit dieser Art "Milchglas" wie es vorne zu sehen ist an der Seite wäre vermutlich eher mein Geschmack. Oder eben das schwarze Gehäuse, allerdings mit schwarzen Glas, das blickdicht ist, wie beim Evolv auf der rechten Seite.
 
Mir gefällt nur das Schwarze. Es sieht technischer und edler aus. Die Holzvariante passt gut in den IKEA-Segmentschrank.
Vielleicht kommt noch etwas mit Leder oder fellbezogen heraus.
 
Zurück
Oben