Gebrauchter CPU der DDR3 unterstützt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byJona

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
211
Hey. Ich suche einen CPU mit guter singlecore Performance, der mindestens 8 threads hat. Ich hatte erst an den i7 4930k gedacht aber die Mainboard sind so teuer.... DDR3 wäre schon ganz schön
CPU und Mainboard sollten nicht über 350€ gehen. RAM habe ich schon . danke
 
Verkauf den RAM in der Bucht und gönn dir was Aktuelles ...

Nach dem RAM Board und CPU auszusuchen ist ja wie sich selbst in die Ich-Hab-Mich-Lieb-Jacke stecken.


Zudem hättest ja auch deinen alten Thread weiterverwenden können, das Thema ist das Selbe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja den RAM habe ich noch nicht habe aber ein guten eBay Deal im Auge. 64gb RAM ddr4 wären für mich nicht bezahlbar .
 
Wie wäre es nach und nach zu kaufen?
 
Ne Mischung aus c4d unreal engine 4 und after effects .
Ergänzung ()

Vielleicht würden 32 GB auch reichen... Immernoch 400€ bei ddr4
 
Gebrauchte Hardware kauft man durchaus bei Ebay ....
 
32 GB DDR4 mit brauchbarem Takt gibt es ab ca 210€. Selbst 3200er kostet "nur" 260€ neu.
 
Hui, wusste nicht das sich ddr4 wieder so beruhigt hat..und jetzt ? Ryzen 1700x?
 
32 GB DDR4 = 250€... oder willst vergoldeten kaufen?
 
Haha, tut mir leid, mein Fehler. Jetzt die große Frage i7 oder ryzen 7 ... Ich denke aber es wird der ryzen.
 
Es gibt noch die Xeon 1230er. Aber wieso du schon wieder nen Thread aufmachst, verstehe ich nicht.
 
Beefsupreme schrieb:
hardware kauft man nicht bei ebay

[/url]

ach ja ?

pc 2 ( alles bis auf netzteil und tv karte ) alles bei ebay kleinanzeigen board ram und cpu dezember letzten jahres 250€ bezahlt 3 monate alt mit garantie läuft wunderbar also ich seh kein grund für nicht bei ebay ( kleinanzeigen ) kaufen aber ich teste immer nur vor ort ich lass mir nix schicken lieber hinfahren vorführen lassen das alles läuft und dann geht das klar :)
 
Tut mir leid , ich bin unsicher . Ich gebe um die 600€ aus, da will ich lieber auf der sicheren Seite sein. Ich bin immernoch hin und her gerissen zwischen ryzen 7 32gb RAM oder i7 4930k und 64gb RAM. Danke für die Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben