Manche Menschen Touchscreen-Unfähig ?

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4.199
Hey,
meine Freundin hat wohl eine Kollegin auf der Arbeit, deren Finger keine Eingabe bei Touchscreens ( Smartphone zb) verursachen.
Meiner Meinung nach wäre das ja ein physikalische Anomalie, deren Erklärung mir nicht ohne weiteres einleuchtet.
Jemand schon mal von gehört oder ist das kompletter Schwachsinn?
 
hmm, müsste ja quasi bedeuten das Ihre Finger nicht leitfähig wären. evtl. sehr starke Hornhaut? Ich habe da auch so meine Probleme speziell bei den Daumen wenn ich auf der Arbeit lange Zeit ohne Handschuhe arbeite. Aber das es überhauptnicht geht habe ich noch nie gehört.
 
An der Wurst- und Käsetheke im Supermarkt geht der Touchscreen auch oft nicht. Sieht man an den vielen Fingerabdrücken auf dem Glas ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RomanticFighter
HyperSnap schrieb:
Passiert mir auch ab und zu ist einfach so wenn die Finger zu trocken sind^^
Jo, mir auch. Ich weiß zwar nicht, ob die Finger dabei besonders trocken sind, aber irgendeinen Zustand gibt es, bei dem der Touch-Screen meines Smartphones richtig schlecht reagiert :D
 
Was mir aufgefallen ist, ist dass manche Leute die Handys so komisch halten, dass teile der Handfläche auf den Display liegen. Das kann manche Handys scheinbar verwirren und sie nehmen keine Touchbefehle entgegen. Also frag mal deine Freundin ob ihre Kollegin ziemlich dicke Flossen hat ;)
 
Ich denke bei deiner Freundin muss es sich um einen Reptiloid handeln. :evillol:
 
Ist gibt auch Handys die solche Probleme lösen können. Dazu sind diese äußerste Touch empfindlich und reagieren sogar auf Metall Gegenstände o.ä
Also falls jemand noch Probleme haben sollte, schaut euch nach solchen Handys nächste Saison um ;)
 
Unfähig würde ich so jetzt nicht sagen, aber es gibt natürlich viele Leute, die damit überhaupt nicht klarkommen. Das lässt sich jedoch für jeden, der wirklich damit zutun haben will oder muss, erlernen. Ich glaube nicht, dass man es definitiv nicht kann.
 
Hab ich tatsächlich noch nie gehört. Wobei es mir persönlich vor allem im Winter schon passiert ist, dass meine Finger zu kalt waren... Geht dann scheinbar zumindest nicht mehr so zuverlässig. Gibt's vielleicht irgendwelche Kosmetikprodukte, welche hierauf Einfluss haben?
 
Da es um Leitfähigkeit geht sind trockene Hände, Hornhaut etc. tatsächlich nicht gut.
 
Zurück
Oben