Suche Notebook für gaming / Surfen | 1300€

VIPCreaTive

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich suche ein Notebook für Gamign und Gelegentliche Surfen/Videos schauen(im Bett, auf dem Sofa).

Ich habe auch schon was "gutes" gefunden, aber wollte hier noch einmal nachfragen ob jemand vll noch was besseres kennt für den Preis :D

Preis 1300 €

https://www.one.de/3752/one-gaming-k56-7ou-win10?c=281

Die 1TB 52400 würde ich gegen eine 500GB 7200 tauschen das reciht mir locker zusammen mit der SSM.

Und den RAM würde ich noch auf 16 GB erweitern.

So ist schon echt gut, aber vll hat ja jemand von Euch noch einen Geheimtipp :D
 
Dann konfiguriere es dir doch ohne Festplatte, wenn du sie sowieso tauschen willst. Bei dubaro bekommst du es günstiger.
https://www.dubaro.de/Gaming-Notebook/Gaming-Notebook-Clevo-N857HP6::3362.html
Brauchst du denn wirklich eine 1060? Mit 1050ti bekommst du ein Clevo W650KK1 für etwa die Hälfte.
https://www.dubaro.de/Gaming-Notebook/Gaming-Notebook-Clevo-W650KK1::3229.html
Ansonsten ist ein Lenovo Y720 oder Acer Predator Helios mit 1060 eine gute Wahl.
https://geizhals.de/lenovo-legion-y720-15ikb-80vr00a4ge-a1643624.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/acer-predator-helios-300-nh-q29ev-003-a1619973.html?hloc=at&hloc=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nitro kann ich nicht empfehlen, zumindest nicht mit einer 1060, da das Kühlsystem überfordert ist. Eine gute Kühlung ist schwer, deswegen bringt das Y720 auch 3 kg auf die Waage.
 
Das kann gut sein.

Wenn diese Gaming Laptops nicht immer so ein bescheidenes Design hätten ...
 
Zurück
Oben