Desktop-Ersatz - Liste von empfehlenswerten (Online-)Gebrauchthändlern

stepanovic

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
21
Hallo,

ich suche für jemanden, der 1-2 Jahre im Ausland arbeiten wird, einen Desktop-Ersatz. Da für das Budget (500€) kaum etwas sinnvolles zu bekommen ist, konnte ich die Person davon überzeugen, einen gebrauchten Business-Notebook zu kaufen.

ich habe mich etwas im Forum quergelesen und u.a. lapstore.de gefunden. Welche weiteren Händler sind in diesem Bereich seriös und zu empfehlen?


Danke
 
Habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes T420s bei www.notebookgalerie.de bestellt und war zufrieden.

War allerdings mit schweizer Tastatur, ist aber auch ausgezeichnet gewesen und macht mir nix aus, da ich recht gut im Zehn-Finger-Blindschreiben bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Liste von species_0001 kannst du noch notebookgalerie.de und afb.de (letztere haben aber selten Thinkpads) dazu packen. Auch bei Thinkspot.de kann man mal vorbei schauen, die Modelle da sind aber meist noch etwas teurer da neuer.

Generell hat Lapstore so ziemlich die größte Auswahl, dafür aber nicht die günstigsten Preise.
 
Zurück
Oben