Asus Eee PC R011PX: wie komme ich ins BIOS?

Ascona

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
28
Hallo,
will mir gerade ein älteres Notebook wieder fit machen für den Urlaub. Die Festplatte hat zwei Partitionen, wobei die zweite größere bisher nicht genutzt wurde. Wie kommt man beim Start in das BIOS hinein? Ev. hat jemand auch dieses Notebook und kann mir einen Tip geben.
Grüße
Dieter

PS. Auf dem Gehäuse ist ein Aufkleber "Zweites Betriebssystem Schnellstart ins Internet". Kann mir jemand dazu etwas sagen?
 
Auf Seite 4-5 wird es im Handbuch beschrieben, hast du es schon Probiert?
 
Schnellstart ins Internet war so ein proprietärer Herstellerspielkram aus der Prä UEFI Zeit. Verschwende damit (ASUS Expressgate etc...) nicht deine Nerven.

So ein Quatsch war auch mit meinem X5DAD und P55D-E LX seinerzeit mitdabei.
 
Hallo Fujiyama,
danke für Deine Hilfestellung.
Ich habe leider kein Handbuch/Betriebsanleitung bekommen. Gibt es das irgendwo im Internet? Habe bisher noch nichts gefunden.
Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben