Warum sind alten Boards so teuer!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oronnun

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
235
Hallo Community,

mein Z77 Board ist über den Jordan gegangen, wofür ich damals neu um die 80-90€ bezahlt hab.
Klar dachte ich mir, findest du billigen Ersatz auf Ebay.
Was ist?! Die verlangen dort alle Mondpreise für ihre alten Bretter.
Wie kann das sein?! Für ein altes vernünftiges Board zahlt man +150€ ohne das man irgendeine Garantie hat, da gebraucht.
Was soll denn die Scheiße, da kannste ja direkt die ganze Kombi wechseln CPU+Mainboard+Ram :freak:
 
Angebot und Nachfrage und die Tatsache das sie eventuell nicht mehr nachproduziert werden.
Ich würde gebraucht auf Ebay schauen.
 
genau deswegen! weil leuten wie du die dinger verrecken und auf solche teile angeweisen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben