• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command and Conquer 3 Tiberium Wars - Origin - Startet nicht

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Moin,

ich habe mir eben für 5€ das C&C Tiberium Wars gekauft.
Installation lief soweit ohne Probleme.
Beim Starten aus Origin kommt dann direkt diese Fehlermeldung:

FehlermeldungC&C3Origin.PNG


Mein System:
Windows 10 Pro 64bit
 
Kompatiblitätsmodus benutzt?
 
Wie wende ich den auf ein Origin-Spiel an?
Ich starte das Spiel ja aus dem Origin-Client.
 
Muss ich das manuell machen?
Geht das so einfach?
Ich dachte Origin macht die Updates für mich?

EDIT:
Wo kann ich dir Version herausfinden?
 
Weiss ich nicht so genau. Vielleicht in den Eigenschaften der exe Datei im Reiter Details?
Ich weiss nicht ob Origin für so alte Spiele noch automatische Updates aktiv hat, denn es gibt keine mehr.
 
starte das spiel mal nicht aus dem client, sondern von der exe und probier den kompatibilitätsmodus.

hatte das problem auch, kann mich leider nicht mehr dran erinnern, ob man einen patch extra ziehen musste. schon wieder ein weilchen her.
 
Also die .exe im Kompatibilitätsmodus läuft leider nicht.
Habe dann den Patch geladen, da kommt bei der Installation "Internal Error - Patch not available".
Ergänzung ()

Hab mich eben nochmal an den EA-Support gewendet.
Die konnten mir auch nicht helfen.
Habe nun mein Geld wieder bekommen.
Großartig EA :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben