• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Yakuza 6 am 20. März 2018 in Europa erhältlich

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Das Gangster-Drama Yakuza 6 wird ab dem 20. März 2018 lokalisiert für die PlayStastion 4 in Europa verkauft. In Japan kann der Titel schon seit dem vergangenen Dezember gespielt werden. Der letzte Teil der Serie wird zudem in einer besser ausgestatteten Sammlerausgabe angeboten, die zwei Bargläser und Eiswürfelmacher enthält.

Zur Notiz: Erscheinungstermin: Yakuza 6 am 20. März 2018 in Europa erhältlich
 
nennts doch wenigstens Advertorial anstatt von Notiz...
 
Hab von dieser Spieleserie noch NIE etwas gehört. Aber, da es irgendwelcher Japan Kram ist, ist es wohl eh uninteressant für mich. Ich kann deren Spielen einfach nichts abgewinnen.
Oder zumindest nur sehr wenigen davon.
 
Hito360 schrieb:
nennts doch wenigstens Advertorial anstatt von Notiz...

Übe doch wenigestens begründete/konkrete Kritik...

Eine populäre und durchaus nachgefragte Serie - Yakuza ist, wie man alleine an den Unmengen Fortsetzungen erfolgreich - erscheint in Europa, wir berichten knapp über den Erscheinungstermin - weniger als 50 Wörter. Fakt, kurze Begründung der Relevanz. Wie bei jedem anderen Spiel auch. Wo soll das Problem sein? Wenn du daraus eines machen willst, ist praktisch auch jede News ein "Advertorial".
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass die Serie langsam an Fahrt gewinnt, mal schauen ob ich mir die Retail Variante hole.
 
AbstaubBaer schrieb:
Übe doch wenigestens begründete/konkrete Kritik...

Es fehlt ganz eindeutig die Platformsangabe.

Ich hab Yakuza 1, 2 und 4 gespielt, aber noch keine PS4 und somit auch nicht Kiwami, 5 und 6 gespielt.
Gerüchte, dass die Yakuza Serie, wie so viele Sega Titel, auf den PC portiert wird, gibt es schon 2~3 Jahre, insofern war auch mein erster Gedanke, dass das jetzt auch auf den PC kommt.
 
AbstaubBaer schrieb:
Der letzte Teil der Serie ist dabei der erste, der in Europa nicht nur digital, sondern auch als Retail-Version in den Handel gelangen wird.
Was heißt "retail"? Wie wurden denn die ersten Teile (für PS2) veröffentlicht?
 
Gab es Yakuza 2 in Europa?

@Ap2000
Danke, das hätte erwähnt werden müssen. Macht das Textlein aber nicht zu einem "Advertorial".
 
Yakuza 3 und 4 für die PS3 sind auch in Europa erschienen. Eine tolle Spielereihe, ich hatte zuletzt mit Yakuza Zero auf der PS4 eine Menge Spaß und freue mich schon auf Yakuza 6!
 
Zuletzt bearbeitet:
Roche schrieb:
Hab von dieser Spieleserie noch NIE etwas gehört. Aber, da es irgendwelcher Japan Kram ist, ist es wohl eh uninteressant für mich. Ich kann deren Spielen einfach nichts abgewinnen.
Oder zumindest nur sehr wenigen davon.

Aber hauptsache mal irgendwas is die Kommentare gekotzt, vielen Dank!

Ich freu mich drauf.
 
Roche schrieb:
Hab von dieser Spieleserie noch NIE etwas gehört. Aber, da es irgendwelcher Japan Kram ist, ist es wohl eh uninteressant für mich. Ich kann deren Spielen einfach nichts abgewinnen.
Oder zumindest nur sehr wenigen davon.

Nett getrollt oder die bei CB übliche Unart Produkte zu bashen für die man sich nicht interessiert?

Du musst hier nichts schreiben wenn dich das Spiel nicht interessiert ;)
 
Zurück
Oben