Wandhalterung Versa max. 75x75

Tobias_user00

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
79
Heute ist meine Wandhalterung mit Vesa max. 100x100 angekommen. Ich möchte damit mein Monitor aufhängen, der nur 75x75 Löcher hat. Leider ist diese Halterung aber zu groß und ich kann diese nicht einbauen, da die 100x100 Löcher abstehen und ich somit das Gehäuse von Monitor schädigen würden, würde ich es festziehen (Die Löcher sind ein wenig vertieft). Daher suche ich eine Neigbar+Schwenkbare Wandhalterung mit nur max. 75x75. Habe bereits selbst gesucht, allerdings keine gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Der Monitor der aufgehängt werden soll ist übrigens der Samsung LC24FG70FQUXEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, wählt man allerdings 75x75 aus werden auch welche gelistet, die 75x75 und mehr können. Ich brauche allerdings einen, der max. 75x75 kann.
 
Falls du so gar nix findest:
pre103345.png

Die meisten haben (leider) mindestens 100x100 dabei, ich hatte ein ähnliches Problem (ebenfalls Samsung). Meine Wandhalterung kann ich aber nicht empfehlen, klappt direkt nach unten obwohl der Monitor theoretisch doppelt so schwer sein könnte...... zumindest laut Specs.
 
Die einzigen Halterungen die ich mit nur 75x75 finde sind für Tablets und Apple TVs. Sollte die Vesa-Adapterplatte nicht dafür sorgen das du eine ebene Fläche bekommst? Handbuch (Seite 19 bzw. 20)
 
Zurück
Oben