Probleme nach ersten PC Start / StandBy ? - FREEZE ?!

yodhn

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
89
Hallo Leute, ich hab seid ca 3 Wochen das problem, dass der Pc manchmal nach dem ersten starten nicht richtig bootet, Pc Läuft zwar aber Bild bekomme ich nicht, also auf dem Bildschirm steht einfach nur "kein Signal". Muss denn immer den Reset Knopf drücken, dann startet er neu und er läuft ohne Probleme. Generell, wenn er läuft macht er keine faxen oder sonst was. Es passiert meistens auch, wenn der Pc nach 2 Stunden in StandBy Modus geht, ich ihn denn wieder anrühre, er startet ich aber nur schwarzes bild und den Mauszeiger sehe, mehr passiert aber nicht... weiß jemand was das sein kann?

Setup:
Intel Core i7 6700k (Advanced Mod Übertaktet 0.7 %?)
Asus ROG Hero Mainboard
Thermalright Macho Rev A CPU KÜHLER
16 GB DDR4 Corsair RGB 3 3000mhz
Fontron 650w Netzteil
GTX 1070 STRIX OC
250 GB SSD
1 TB HDD
 
Hi, versuche mal etwas die Spannung der Corsair RGB zu erhöhen... Habe die Corsair Dominator 3000MHz bei 3,6V laufen und jetzt auch keine Probleme mehr.

Vielleicht liegt es ja bei Dir auch daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben