2. Monitor an IGPU funktioniert nur teilweise?

Hi Im Fabz

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
478
Hey Leute,

ich habe seit längerem zwei Monitore, und langsam geht es mir auf den Geist das Videos auf dem 2. Bildschirm stocken wenn ich auf dem Hauptmonitor in einem Loadingscreen bin.

Also habe ich im BIOS die IGPU eingeschaltet und den 2. Monitor an das Mainboard (per DVI) gehängt.

So nun zum Problem:

Der 2. Monitor läuft zwar über die IGPU, aber er stockt trotzdem wenn ich Low FPS (LoL/PUBG Loadingscreen) auf dem Hauptmonitor habe. Laut HWMonitor läuft die IGPU durchgehend auf 600MHz, aber im MSI Afterburner steht das meine IGPU nicht läuft (0Mhz Takt).

Die neusten Treiber sind installiert.

Habe ich etwas vergessen? Sollte doch eingentlich so laufen ... :rolleyes:

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Vielleicht ist einfach die Festplatte/SSD oder CPU ausgelastet?
 
Du könntest mal versuchen die Prozess-Priorität des Spiels zu verringern bzw. die des Videoplayers zu erhöhen.
 
Danke für eure Antworten

@homerpower - SSD-Auslastung liegt bei 0-1% :p

@Schalk666 - Hab mal versucht die Priorität von Chrome zu erhöhen. Hat meiner Meinung nach nichts gebracht :(
 
Wieso hängst du denn den Monitor nicht auch einfach die 1080?
 
ich habe seit längerem zwei Monitore, und langsam geht es mir auf den Geist das Videos auf dem 2. Bildschirm stocken wenn ich auf dem Hauptmonitor in einem Loadingscreen bin

Das ist ja das Problem wenn er an der 1080 hängt ...
 
Zurück
Oben