Suche nach einem Monitor....

V

VincentJochum

Gast
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, um mein Gaming-Setup zu Vervollständigen...
Sicher bin ich mir, dass ich einen 27 Zoll 144hz Monitor mit NVIDIA G-sync möchte, um meine doch recht starke Hardware perfekt ausnutzen zu können

Nun überlege ich, ob ich 1920x1080 (FULL HD), 2560x1440 (WQHD) , oder 3840 x 2160(4k)...Oder doch eine andere Auflösung...?

Aktuell spiele ich schnelle Shooter, wie z.B. CS:GO, PUBG, etc....Deswegen die 144hz.

In naher Zukunft will ich auch Spiele wie das neue Forza Horizon 4 ,oder andere "4k Titel " spielen, deswegen die Überlegung mit der Auflösung....

Was meint ihr dazu, ich denke einige von euch kennen sich bestimmt besser als ich damit aus, deswegen würde ich gerne auf eure Hilfe zurückgreifen.

Budget: 800€ (gerne weniger).

mfg Vincent Jochum

-------------------------------
HARDWARE:
-------------------------------
GPU: GeForce GTX 1080 8G
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K
Mainboard:ASUS ROG Strix Z270F Gaming
Ram: 16 GB DDR 4 RAM
-400DPI - 4,2 (csgo)Monitor- Samsung 60HzHeadset- HyperX Cloud 2

SOFTWARE
-------------
Windows: Windows 10 PRO 64BIT
 
Kann dir den Dell S2716DG empfehlen, hat 1440p, 144hz und G-Sync, jedoch nur ein gutes TN Panel, kostet c.a 560 Euro.
Die ganzen Monitore von Asus und Acer würde ich dir nicht empfehlen

LG
 
hab selber den AOC-Agon und bin rundum zufrieden, kann ich nur empfehlen musste natürlich Glück mit dem Panel haben von wegen Backlight-Bleeding usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben