Tastatur macht komische sachen

.tCC

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
2
Hallo, ich habe Probleme mit meiner Tastatur, als ich heute meinen Pc hochgefahren habe bemerkte ich das die Tastatur komische Sachen macht. Und Zwar gehen fast alle tasten nicht, die die gehen mache nicht das was sie sollen zb. macht Backspace komische Zeichen, G und H übernehmen den Job vom Backspace. Es gibt keine Taste die das macht was sie soll, also dachte ich mir ich deinstalliere die Tastatur Treiber und starte den pc neu allerdings half das nicht. Nach langem rum probieren probierte ich es mit einer anderen Tastatur diese hatte dann genau den gleichen Fehler. Also entschied ich mich Win7 einfach neu zu installieren und somit alles zu Wipen, doch jetzt bin ich in der erst Konfiguration und es funktioniert immer noch nicht.

Ach ja in der Bios einstellungen ging die tastatur wie sie soll.

Kann mir da einer weiter Helfen ?
 
wenn sie im bios normal funktioniert...

schließ die tastatur an nem anderen rechner an
funktioniert alles - hat dein betriebssystem ne macke
welche ist schwer zu sagen
system sauber neu installieren wird die einfachste und schnellste methode sein
 
An einem anderen Rechner geht die Tastatur und das Betriebssystem hab ich ja schon neu installiert, was genau meinst du mit ''Sauber'' ?
 
Nur wegen einem Tastatur Treiber würde ich nicht extra Windows Neu installieren das kann man sicherlich reparieren ,
Tastatur Treiber löschen Neu booten Standarte Treiber oder speziellen?
meist sind die spezielle Mist und müllen Windows dicht die Starttreiber für Windows oft besser
weil kein unnötiges zu müllen des OS
ist das eine USB Tastatur oder PS2.
Wenn dein Windows total zu gemüllt ist oder irgendwie eh nicht mehr so ganz in Ordnung
ist eine Neu Installation in der tat besser -> wenn kein Älteres Backup vorhanden ist ?
Die Alte Norm PS/2 Tastatur funktioniert in der Regel zuverlässiger als über USB,
beim Umstricken und anschließen weiß man später nie welchen USB Port man dafür hatte und wird dann immer Neu installiert wo bei man bei PS/2 nicht Verwechseln kann nur ein Anschluss für Keyb. und Maus > kommt also so schnell nichts durcheinander .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben