Kann ich mit der GTX1080 1x DVA und 1x HDMI gleichzeitig nutzen

Flachtaucher

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
46
Kann ich mit der GTX1080 1x DVI und 1x HDMI gleichzeitig nutzen

Hallo,

meine beiden Monis haben nur DVI- und HDMI-Anschlüsse.
Kann ich beide somit gemischt an der GTX1080 betreiben, die ja nur jeweils einen von beiden hat? In voller Auflösung 1920x1200? Oder muss ich da mit Problemen rechnen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte gehen.
Ausnahme wäre der Ton, da würde der Ton nur am HDMI übertragen, falls du diesem vom Monitor nutzen willst.

Gruß lash20
 
Du kannst, wenn du aber mit "DVA" meinst "DVI mit analogem Ausgang" auch DVI-A genannt, dann geht das nicht. Einen DVI Monitor kannst du am DVI Ausgang anschließen, einen Monitor mit VGA Eingang und einem 2€ Adapter nicht: der DVI Ausgang der 1080 hat keine analoge Komponente mehr.
 
DVA war ein Typo, ist korrigiert. :) Und Sound kommt über die Anlage, also alles Bestens.
 
Zurück
Oben