Everest zum Bezahlen!

Joe_Armstrong

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
563
Hi

Mit grosser Enttäuschung habe ich gestern gesehen, daß das schöne Everest keine Freeware mehr ist. Computerbase hat natürlich gleich den kostenlosen Link gelöscht der 2.20 Version :-(

was soll das werden?

bald kostet auch mozilla fox+vogel, oder ein update....

:mad: :(
 
Ja scheint wirklich so zu sein, auf Lavalys können nur noch "Trial" Versionen heruntergeladen werden.

Obschon in der FAQ das steht:
Q#1: What is the difference between EVEREST Corporate Edition and EVEREST Home Edition? A#1: EVEREST Corporate Edition is for business use, targeting corporate, government and medical markets. EVEREST Home Edition is a freeware software strictly only for home use. EVEREST Corporate Edition includes unique features for network audit, remote access and SQL database connection. EVEREST Home Edition includes unique features for benchmarking and overclocking.

Aber die Home gibts nicht zum download...
 
kaepten schrieb:
Ja scheint wirklich so zu sein, auf Lavalys können nur noch "Trial" Versionen heruntergeladen werden.

Obschon in der FAQ das steht:
Q#1: What is the difference between EVEREST Corporate Edition and EVEREST Home Edition? A#1: EVEREST Corporate Edition is for business use, targeting corporate, government and medical markets. EVEREST Home Edition is a freeware software strictly only for home use. EVEREST Corporate Edition includes unique features for network audit, remote access and SQL database connection. EVEREST Home Edition includes unique features for benchmarking and overclocking.

Aber die Home gibts nicht zum download...


bei freenet gibt es zum glück noch die kostenlose 2.20
http://download.freenet.de/download.php?file_id=7158&download=Everest Home Edition
 
Muss ich mir gleich noch downoaden, bevor die das wegtun.

Die FAQ bei denen ist sicherlich nicht auf dem neusten Stand. Mal schauen bis die das merken. ;)


Joe_Armstrong schrieb:
nur bei Thread schliessen seit ihr schnell...gell:cool_alt:
*lol* Gute Worte!
 
Ah, habs jetzt mal installiert, und festgestellt dass es tatsächlich eine Trial ist.

@Joe_Armstrong
Das sind unterschiedliche Abteilungen, Downloads sind nicht mein Terrarium. ;)
 
Hallo zusammen,

tja, bei jeder der angebotenen Versionen gibt es ein paar Features, die nicht unterstützt werden.

Da sage ich nur kurz und schmerzlos:
Wenn ich schon 3 Versionen anbiete, dann erwarte ich auch, dass 1 davon alle Daten anzeigen kann!

Und sagt jetzt bitte nicht. "Jeder braucht halt nicht alles."
 
Soweit ich das überblickt habe, kann man nach wie vor die wichtigsten Infos, die man vorher auch abrufen konnte, einsehen. Mich hat das sowieso gewundert wieso das Tool solange kostenlos war, bei dem Aufwand das Ding an die aktuelle Hardware immer wieder anzupassen.
 
Green Mamba schrieb:
Ah, habs jetzt mal installiert, und festgestellt dass es tatsächlich eine Trial ist.

@Joe_Armstrong
Das sind unterschiedliche Abteilungen, Downloads sind nicht mein Terrarium. ;)


ist ja nicht schlimm:freaky:
dazu ist es ja ein Forum, für Hinweise usw.


und was haben wir jetzt eigentlich von der Trial?
Weiter nutzen wie bisher mit Abstrichen?
Hab die kaufversion nicht entdeckt...
 
Bevor ich hier rummecker schau ich mir Everest Ultimate v2.50 erst mal an.
Und an alle die hier die 2.20 vermissen: Die v1.51 war die letzte mir bekannte mit vollem Funktionsumfang.

bis 31.05.2006 lauffähig?!

Habe gerade in die Ultimat v2.20 nachgeschaut: auch nur bis 31.12.2005 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben