Guter USB Stick?

Nanafalke

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
108
Hey,
ich weiß, es passt zwar nicht ganz in dieses Unterforum, jedoch habe ich kein besseres gefunden. Und zwar möchte ich mir mal einen neuen USB Stick zulegen, meine alten haben teilweise Schreibgeschwindigkeiten von unter einem mb/s. Der neue sollte so ca. 25mb/s schaffen und 16gb groß sein. Also hab ich mal bei Amazon geschaut, die Auswahl ist sehr groß, jetzt kommt jedoch mein Problem. Bei fast jedem USB Stick sagt die eine Hälfte, er sei gut, die andere, das der Stick nach paar Benutzungen Elektroschrott ist. Ist das einfach Glückssache, ob man einen "guten" erwischt?
Grüße
 
Es gibt keine guten USB Sticks,es gibt nur Schlechte und weniger Schlechte. Zweitere kommen zumeist von Herstellern die eigene NAND produzieren. Du darfstnicht vergessen das die USB mit NANDs von der Resterampe bestückt werden, der zu schlecht für Speicherkarten ist,deren Bestückung wiederum zu schlecht für SSDs war.
 
Lexar P20, gibt's aber soweit ich weiss nur als 32 GB.

Der S73 ist auch noch einigermassen schnell, aber den gibt's vermutlich nicht mehr.
 
Nimm auf keine Fall SanDisk. Sehr schlechte Erfahrungen hier. Bin jetzt gerade wieder bei Toshiba, weil die *früher_TM* immer top waren. Falls Du Toshiba nimmst, zb diese.
 
Zurück
Oben