iCloud Schlüsseldienst auf Windows verwenden?

NiicLas

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
740
Habe etliche Passwörter im Schlüsselbund gespeichert und würde diese auch gerne auf meinem Windows-Rechner abrufen können. Besteht diese Möglichkeit?
 
Leider wohl nein. Finde ich auch schade. Mobil nutze ich nur iOS, da wäre das also ganz gut.

Alternative nur: Chrome auch mobil verwenden.
 
Verwalten lassen sich die Passwörter aber leider auch nicht per iOS, oder? Zumindest habe ich dort noch keine Option zu gefunden.
 
Benutz sowas wie Enpass, da lassen sich Passwörter plattformübergreifend synchronisieren.
 
NiicLas schrieb:
Verwalten lassen sich die Passwörter aber leider auch nicht per iOS, oder? Zumindest habe ich dort noch keine Option zu gefunden.

Was verstehst du unter Verwalten?

Unter Chrome für iOS hast du auf jeden Fall den Zugriff auf deine Passwörter ( es wird automatisch ausgefüllt und du kannst manuell nachsehen, welches Passwort du wo verwendest unter Einstellungen ).

Zudem kann ein Passwort überschrieben werden, wenn du ein anderes Passwort eingibst als hinterlegt ist.

Was nicht geht: Ein Passwort manuell über die Einstellungen ändern.
 
Zurück
Oben