Kraken

Katze187

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
100
Servus Leute,

ich war mir nicht sicher, ob es wirklich wert ist eine neues Thema dafür aufzumachen, oder ich das irgendwo drunter schreiben soll, dann wüsste ich aber wieder nicht wo!

Kurz und knapp: Gibt es hier noch weitere Leute die aktuell Probleme mit Kraken haben? Bei mir kommt andauernd Error 504 (Gateway timeout) und die Seite lädt ewig! Dadurch sind so gut wie keine Transaktionen möglich... Bins ernsthaft am überlegen zu wechseln. Welche "Tauschbörsen" nutzt ihr so neben Kraken?
Habe schon viel von Bittrex gelesen. Ist es dort besser?
 
Jop läd ewig.
Hab vor paar Tagen meine ETH auf Bitstamp umgezogen. Der Anbieter unterstützt nun zwar nicht viele Währungen aber relevant zumindest für mich sind eh nur Bitcoins und Etherum. Der Support, Webseite und die App (mit Abstrichen bei der Funktionalität) ist sehr gut, hatte noch keinerlei Probleme. Auch die Verifizierung geht sehr schnell im Gegensatz zu Kraken, da hab ich glaub fast 2 Monate gewartet :D
 
Also bei der Verifizierung muss ich wirklich mal eine lanze für Kraken brechen! Ich war bereits nach einem Tag komplett freigeschaltet!

Gibt es bei bitstamp auch XLM und XRP? :freaky:
 
Bitcoin, Ripple XRP, Litecoin und Ethereum.

Hättest aber auch selber über die Webseite raus finden können ;)
 
Was für eine Option wählt ihr bei Kraken für die Verifikation?
Bei mir kam nach einer Woche nix..

Auch hier geht die Seite grad nicht:

Error 520 Ray ID: 390fed388a6e412a • 2017-08-19 20:40:13 UTC
Web server is returning an unknown error
 
Targa schrieb:
Bitcoin, Ripple XRP, Litecoin und Ethereum.

Hättest aber auch selber über die Webseite raus finden können ;)

Faulheit siegt! :)
Aber ja, hätte ich in der Tat einfach nachgucken können, Danke für den Tipp, werde mir bitstamp mal anschauen!

@Zin-Azshari:
Also ich habe mich mit Perso + Mobilfunkrechnung + Selfie mit diesem Text "only for Kraken blabla" und dem Perso in der Hand registriert... Das war nach einem Tag bestätigt :)
 
Zin-Azshari schrieb:
Was für eine Option wählt ihr bei Kraken für die Verifikation?
Bei mir kam nach einer Woche nix..

Auch hier geht die Seite grad nicht:

Error 520 Ray ID: 390fed388a6e412a • 2017-08-19 20:40:13 UTC
Web server is returning an unknown error

Die sind seit einiger Zeit glaub total ausgelastet. Wirst noch ewig warten müssen befürchte ich.

Katze187 schrieb:
@Zin-Azshari:
Also ich habe mich mit Perso + Mobilfunkrechnung + Selfie mit diesem Text "only for Kraken blabla" und dem Perso in der Hand registriert... Das war nach einem Tag bestätigt :)

So hab ich es auch gemacht. Aber wie gesagt, die sind seit einer halben Ewigkeit total ausgelastet. Bin da auch nur hin, weil Bitstamp damals noch kein ETH unterstützt hatte, das geht erst seit kurzem. Btw: Da die ETH erst gerade eingeführt haben, zahlt mal gerade und noch ne weile keinerlei Gebühren fürs traden, nur so am Rande.


// Was lustig ist, ich bekomm im Bitcoin Checker (App für Android) immer noch den aktuellen ETH Kurs von der Kraken Börse... Obwohl die Seite inzwischen gar nicht mehr geht
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir scheitert es schon an der anmeldung ... ich bekomme einen key per mail, dieser ist dann ungültig

nun kann ich mein konto nicht aktivieren ... wenn ich den anmeldevorgang für dieses konto abbrechen möchte kommt auch nur ein error ... somit hänge ich quasi in der luft.
 
Habe mich vor ca. 4 Wochen bei Kraken angemeldet und wurde nach insgesamt ca. 5 Tagen freigeschaltet für Tier 1-3.
Bei mir funktioniert die Website auch ohne Probleme bisher, gerade eben nochmal getestet. Temporärer Schluckauf?
 
Bittrex wäre da noch, falls da Probleme bestehen. Die sind auch relativ flott und bieten sehr viele Währungen.
 
Jetzt in der Nacht scheint es besser ;) Aber die Aussetzer habe ich seit 3-4 Tagen ziemlich häufig...
 
Kraken hat aktuell Probleme mit DDos Attacken. Kommt bei jedem Exchange ab und zu vor.
Bittrex, Bitfinex, Kraken, Poloniex, Btc-e... Nutze alle und alle waren schon Mal schwer erreichbar wegen DDos.
 
Ich habe es jetzt nochmal versucht mich bei Kraken für Tier 3 zu verifizieren. Mal gucken ob es klappt :)

Bei mir steht jetzt "Tier info updated successfully." und unter "Uploaded documents" habe ich ein ID-Foto hochgeladen.
Mal gucken ob es klappt...
 
bei mir scheitert die Tier 3 Verification einfach dran das ich kein Wohungsanschrift Dokument habe das jünger als 3 Monate ist, na dann eben nicht, Tier 2 reicht mir auch :D
 
Nur mit Tier 2 kann man als Deutscher dort kein Euros/Krypto tauschen :(
Diesbezüglich werde ich mal bitstamp ausprobieren :)
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat bei mir ein aktueller Kontoauszug als "proof of residence" ausgereicht.
 
Krass, wie schnell bei euch die Verifizierungen geklappt hatten. Bei mir hat es vor einem Monat 5 Wochen lang gedauert. Und das nur für Tier 2.
 
Also ich hatte mich gestern bei Kraken registriert und die Verification (Tier 2) war nach 4h fertig.
Ich muss sagen, da war ich wirklich zufrieden.

Ich benutze Kraken aber nur um BTC zu kaufen. Handeln werde ich wohl bei Bittrex.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben