• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V PS4 Pro PS VR

KWYJIBO-85

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
291
Hallo Community,

ich zocke gerade GTA V am PC und stelle mir vor, wie geil es doch wäre, GTA V noch intensiver erleben zu können. Ich habe eine PS4 Pro und eine PS VR Brille, aber kein GTA V für die PS4.

Soweit ich weiß, kann man GTA V am PC mit der HTC Vive in VR zocken.

da fällt mir gleich eine zweite Frage ein:

die erste wäre:
kann man GTA V auf der PS4 mittlerweile in VR spielen? (PS4 Pro und PS VR vorausgesetzt)

die zweite:
es gibt Programme, um die PS4 VR-Brille am PC benutzen zu können.
Kann man damit die Non-Steam-Version von GTA V am PC in VR spielen? (mit der PS4 VR-Brille)

Edit:
habe kürzlich dieses Video gefunden
http://www.chip.de/news/GTA-5-in-Vi...eft-Auto-V-mit-der-HTC-Vive-aus_99209566.html

Edit 2:
nach dem ich das Video gesehen habe, muss ich sagen, dass es nur wie eine MOD aussieht. Ich hoffe auf was bessereres von Rockstar Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesfurzender schrieb:
Hallo Community,

ich zocke gerade GTA V am PC und stelle mir vor, wie geil es doch wäre, GTA V noch intensiver erleben zu können. Ich habe eine PS4 Pro und eine PS VR Brille, aber kein GTA V für die PS4.

Soweit ich weiß, kann man GTA V am PC mit der HTC Vive in VR zocken.

da fällt mir gleich eine zweite Frage ein:

die erste wäre:
kann man GTA V auf der PS4 mittlerweile in VR spielen? (PS4 Pro und PS VR vorausgesetzt)

die zweite:
es gibt Programme, um die PS4 VR-Brille am PC benutzen zu können.
Kann man damit die Non-Steam-Version von GTA V am PC in VR spielen? (mit der PS4 VR-Brille)

Edit:
habe kürzlich dieses Video gefunden
http://www.chip.de/news/GTA-5-in-Vi...eft-Auto-V-mit-der-HTC-Vive-aus_99209566.html

Edit 2:
nach dem ich das Video gesehen habe, muss ich sagen, dass es nur wie eine MOD aussieht. Ich hoffe auf was bessereres von Rockstar Games.

die selben Fragen stelle ich mal zu "Ghost Recon: Wildlands"
 
PSVR auf der PS4 funktioniert nur mit Kompatiblen Titeln, einfach auf Google schauen ob das Spiel unterstützt wird.

PSVR auf PC funktioniert ähnlich wie Oculust/Vive ist aber mehr eine frickellösung. Hatte es testweise mal Probiert und es lief in 5/10 fällen, manchmal wurde die PSVR einfach nicht erkannt oder das Bild war verschoben.

Zudem brauchst du noch TrinusVR (10€ für nicht zeitbegrenzte Version).
 
Zurück
Oben