einfache hp gestaltung

sue-la

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
31
hallo zusammen...

ich dachte mir, homepage? warum nicht!
also billiges programm zum antesten besorgt (photo impact xl).
da kann man sehr einfach eine hp erstellen (bilder und scripte einfach einfügen ). das ganze hochgeladen und im ie angeschaut. alles wunderbar, bis mir ein kollege gesagt hat, das die hp im mozilla-browser total zerschossen dargestellt wird.
hmmmm :(
dann habe ich die software benutzt, die beim Strato-paket dabei war:
go live cs2 von adobe. leider komme ich damit nicht so richtig klar, da meinerseits keinerlei html-kenntnisse vorhanden sind. das ist irgendwie ein buch mit sieben siegeln. hab auch schon auf der self-html seite (?) geschaut, aber sich dann nach eingabe von einigen vielen zahlen und buchstaben sich eine bunte seite vorzustellen?! da fehlt mir die fantasie.
und wenn man versucht, irgendwelche schriften zu individualisieren oder bilder an bestimmten stellen abzulegen, sind die möglichkeiten entweder gar nicht vorhanden oder stark beschnitten.


also weiter geforscht....

dann stiess ich irgendwann hier drauf : http://www.cutexsystems.de/produkte/...ber_xpage.html

davon bin ich ganz begeistert. geht eigentlich ganz einfach und ist auch für doofe wie mich sehr gut geeignet.
Haken (natürlich) obwohl man sich überall die "sogenannte" vollversion besorgen und über eine registrierung freischalten lassen und danach auch die erstellten seiten ins internet stellen kann, muß man, um andere elemente (wie counter oder fotoalbum) mit einzubeziehen oder einzubetten, diese version upgraden, was die kleinigkeit von 199,00 € kostet. :(

jetzt meine eigentliche frage: gibt es sowas in der art auch für weniger geld?
oder besser: gibt es auch alternativen zu dem xpage- programm?


sue-la
 
Zurück
Oben