Ek FB 270e Monoblock

Leider nicht aber EKWB schreibt selber auf ihrer Homepage bei compatibility nur visual hin, d.h. die haben den Block nie auf dem Board getestet sonder lediglich Bilder verglichen und im CAD Programm. Es könnte schon sein das der Kühler in der Praxis gar nicht 100% passt.

Es könnte aber auch sein das du ihn falsch/schief aufgesetzt hast...
Unbenannt.JPG
 
Falsch Montieren kann man da nix die Abstände zum Cpu und Vrm stimm einfach nicht

Verschraubungen passen zu 100%


wenn das ding aufliegt sieht man deutlich nen großen spalt und die Wärmeleitpads sahn auch aus wie neu

Das ding war schon Montiert^^
 
kurzes Update

habe erstmal wieder auf Luft umgerüstet und warte auf Antwort von Ek

Cpu Lebt Jedenfalls noch ;> aber der 7700k ist ja eh hohe Temps gewohnt ^^
 
Zurück
Oben