Schemes

BaserFrage

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
95
Hallo,

auch wenn das villt. eine sehr dumme Frage ist würde ich sie trotzdem gerne stellen. Und zwar könnte mir eventuell jemanden mit DEUTSCHEN Windows 10 die Schemes zur Verfügung stellen? Ich habe bereits welche aber halt mit englischer Bezeichnung und ich habe ehrlich gesagt keine Lust alles umzubennen.
 
Was sollen Schemes sein?
 
Benutz mal Google habe gehört soll eine relativ gute Suchmaschine sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann bitte Erklärung warum fragt man in einen Thread wo etwas gesucht wird was das überhaupt ist? Zudem ist der Thread schon seit zwei tagen offen und dann so eine Frage zu stellen ist schonnun ja.. Ich suche hier etwas und wenn ihr mir das nicht geben wollt dann braucht iihr auch hier nicht zu schreiben. Ganz einfache Sache oder?
 
@ Baserfrage
So erhältst Du hier keine Antworten. Übrigens sind das Schemas. Da kannst Du lange bei Google nach Schemes suchen.
Lesen sollte man schon können
 
Vielleicht solltest du einfach mal deine Frage richtig stellen. Wenn keiner weiß was du meinst und somit auch keiner Antwortet musst du vielleicht einfach mal klarere Fragen stellen.
Da kannst du dich noch so drüber aufregen, dass dir keine helfen will weil wohl alle inkompetent sind.

Ganz ehrlich. niemand weiß was du willst. "Schemes" "Schemas", whatever kann alles von AD-Schema über Power-Schemes bis zu Sound- Schemes oder gar keine "Schemes" sein.

Also: Was genau möchtest du von uns? Wenn du uns das ohne gleich patzig zu werden darlegen kannst, dann bekommst du hier auch Hilfe.
 
Zensai schrieb:
Vielleicht solltest du einfach mal deine Frage richtig stellen. Wenn keiner weiß was du meinst und somit auch keiner Antwortet musst du vielleicht einfach mal klarere Fragen stellen.
Da kannst du dich noch so drüber aufregen, dass dir keine helfen will weil wohl alle inkompetent sind.

Ganz ehrlich. niemand weiß was du willst. "Schemes" "Schemas", whatever kann alles von AD-Schema über Power-Schemes bis zu Sound- Schemes oder gar keine "Schemes" sein.

Also: Was genau möchtest du von uns? Wenn du uns das ohne gleich patzig zu werden darlegen kannst, dann bekommst du hier auch Hilfe.

Stimmt dumme Fragestellung von mir könntest du mir vielleicht beibringen wie ich eine richtige/verständliche Frage stelle? Nur weißt du was ich komisch finde? Woanders wurde nicht erst gefragt was das überhaupt ist, zudem wurde meine Frage verstanden? Komisch wie kann das sein? Waren bestimmt dumme Menschen. Wenn sie meine unverständliche Frage verstanden haben. Ich bitte um Erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit der Anzahl der Posts zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "BaserFrage",

bevor das hier ausartet. Meine Frage war ernst gemeint und in keinster Weise anstößig, oder?
Ich hab Google benutzt und konnte mir dann keinen Reim darauf machen, was Du genau willst.

Ich wollte Dir wirklich helfen, keine Ahnung wieso du mich dann so von der Seite anmachst.

Dein weiterer Verlauf hier ist nicht wirklich förderlich. Somit bekommst Du weder Hilfe noch Antworten. Vor allem weil wir immer noch nicht wissen was Du genau willst.

Kannst Du uns also genauer erklären wobei Du Hilfe benötigst?

Meinst Du "Color Schemes" oder "Sound Schemes" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bart0rn schrieb:
Hallo "BaserFrage",

bevor das hier ausartet. Meine Frage war ernst gemeint und in keinster Weise anstößig, oder?
Ich hab Google benutzt und konnte mir dann keinen Reim darauf machen, was Du genau willst.

Ich wollte Dir wirklich helfen, keine Ahnung wieso du mich dann so von der Seite anmachst.

Dein weiterer Verlauf hier ist nicht wirklich förderlich. Somit bekommst Du weder Hilfe noch Antworten. Vor allem weil wir immer noch nicht wissen was Du genau willst.

Kannst Du uns also genauer erklären wobei Du Hilfe benötigst?

Meinst Du "Color Schemes" oder "Sound Schemes" ?

Okay, das wusste ich nicht dann tut mir das leid. Aber eine Frage hätte ich dann doch an dich wie kann ,man denn Color Schemes hochladen?
Desweiteren ist es ja keine wirkliche Hilfe ich habe ja gefragt ob es mir jemand hochladen/geben könnte.
 
BaserFrage schrieb:
Desweiteren ist es ja keine wirkliche Hilfe ich habe ja gefragt ob es mir jemand hochladen/geben könnte.

Wie sollen wir Dir Helfen, was deiner Ansicht ausschließlich das "hochladen" ist, wenn wir nicht wissen was Du benötigst?
Genau deswegen stellen wir hier Fragen.

Wenn Du aber ständig Gegenfragen stellst, ohne auf unsere Fragen zu antworten dann wird das schwer mit der Hilfe.

Viel Spaß noch mit dem Rate-Thread - Ich bin hier raus
 
Zurück
Oben