Update Verzögerung, ab wann wird geladen

C

CB01

Gast
Guten Tag.
Bei Windows Updates unter Erweiterte Optionen gibt es den Punkt "" Ein Qualitätsupdate enthält Sicherheitsverbesserungen und kann für die Anzahl von Tagen verzögert werden "".
Meine frage ist, werden diese Updates nach den eingestellten (bis zu 30) Tagen heruntergeladen+installiert, oder sofort heruntergeladen wenn sie verfügbar sind und erst nach den angegeben Tagen installiert?
Danke für die konstruktive Auskunft,
MfG
Ps: Dies hat nichts mit den darunter liegenden Punkt "Updates aussetzen" zu tun, das interessiert mich nicht.
 
Sie werden erst geladen nach dem die Zeit rum ist, alles andere wäre ja auch Dummheit.
Man macht ja schließlich so was um eventuelle Fehler, die existieren können, zu vermeiden und die bereinigte Version davon möchte. Ist zumindest bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben