Einfaches und haltbares Handy gesucht

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
Hallo ihr,

ich suche ein ganz einfaches Telefon, welches tatsächlich nur Telefoniere und SMS schreiben muss. Eine Internetverbindung ist in meinem Tarif nicht vorhanden und wird auch nicht gebraucht.
Gedacht hatte ich an eines der günstigen Nokia Geräte, aber so recht weiß ich nicht welches.

Habt ihr eine Empfehlung für mich, wenn ich max. 35 € ausgeben möchte und das Gerät ohne Zwischenladung im Standby 4 bis 5 Tage halten soll? Außerdem müsste ich meine Bluetooth Kopfhörer zum telefonieren können

Ihr sehr keine wirklichen Anforderungen, aber ich will auch kein China-Schrott-Gerät, was nach zwei Jahren auseinander fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
rund 30 € drauf legen und einen Apparat mit 6 Ah Akku holen:D
Der ulefone power-1 Akku hält eine ganze Woche durch,
hat einen gescheiten Musikplayer und eine halbseidene Camera.
Kann Navigation(here für lau) und ist wertig verarbeitet
 
Zurück
Oben