DIV dynamisch einfügen

Lefori

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
529
Moin,

ich habe ein Code der sich in eine andere Seite einfügt aber nicht über einen include ... kann das auch nicht bestimmen ist halt so.

Kann mir jemand sagen wie ich bestimmen kann wo sich der code einfügt? also wenn das dann füge diesen div da rein.


Lg
Lefori
 
Und wenn Du jetzt noch verraten tätest, wie und womit das passiert...?

Server-side? Client-side?

Ansonsten schau mal in Richtung Document Object Model (DOM). Im Zweifel kommt man damit immer zum Ziel.
 
Äh, wir wissen weder, was die Quelle ist, noch was das Ziel ist, kennen deine Programmiersprache nicht, wissen nicht was du erreichen willst und selbst was in deinem Fall mit DIV gemeint ist, ist nicht eindeutig, auch wenn es hier scheinbar um HTML geht.

Formuliere eine Problembeschreibung bitte so, dass man dir helfen kann. Das was du gerade anfragst entspricht in etwa der Frage: "Ich habe ein Problem mit meiner Katze. Habe auch eine Decke zu Hause. Könnt ihr mir helfen?". Also bitte nicht nur zusammenhangslose Fetzen liefern ... und ja, dadurch braucht man länger als 25 Sekunden, um so einen Beitrag zu verfassen.
 
Schmeiß nen script tag rein und benutz insertAdjacentHTML.
 
Zurück
Oben