• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Forza Motorsport 7 rast auf einem i5-750 und GT 740

Das wird wohl nix mit Forza MS 7 ... dann doch lieber FH 3.

Ein Downgrade von der Grafik, brauche ich wirklich nicht.
 
Korrigiert, danke!
 
AYAlf schrieb:
Das wird wohl nix mit Forza MS 7 ... dann doch lieber FH 3.

Ein Downgrade von der Grafik, brauche ich wirklich nicht.

Schon mal daran gedacht, dass eine offene Welt einfach mehr Ressourcen braucht, als eine in sich geschlossene relativ kompakte Rennstrecke?
 
Naja wenigstens wird es jetzt wahrscheinlicher, dass die neue Konsole wirklich 4K 60Hz hinbekommen kann in Forza, wenn ne olle GtX 650 für 30Hz 720p hinkommt.
 
Wie passt die Aussage mit einer Intel 520 und einer dedizierten 740GT/650GT für die HD Auflösung zusammen?? Ist doch völliger Quark, ich glaube eher es soll heíßen, dass mit einer integrierten Onboard 520er HD 30 FPS möglich sind und mit den beiden Anderen Full HD in 30 FPS möglich sind.
Desweiteren stimmt die Aussage nicht, Forza 6 Apex benötigt eine GTX 1080 oder Ähnliches für 4K.
Ich daddel Forza 6 Apex auf höchsten Einstellungen butterweich in UltraHD/4K mit einer 1060er!
 
Wenn das Spiel besser optimiert ist als FH3, hört sich das vielversprechend an. Mit dem neuesten Update läuft FH3 bei mir mit recht konstanten 60fps@1440p auf Ultra und 2xMSAA.
 
...unter 1% 21:9 Zocker? Hallo!?!

Einfach mal in irgendeinem Online Shop gucken was so an Gaming Monitoren angeboten wird.
Gerade eben bei NBB.DE gecheckt > 95% aller Gaming Monitore sind/kommen in 21:9...

FH3 läuft auch mit 3440x1440 Px nativ wie endlos viele andere Games auch > ich kann mich nicht beklagen das diese Auflösung nicht unterstützt wird. Bin vollstens zufrieden :D

Davon ab, dieses Format ist, wenn man damit erstmal einige Tage gearbeitet hat, einfach praktisch und Poweruser/Megatasker können mit dem "mehr" an Platz auch was anfangen ;)

Meine Xbox One S hängt allerdings am "normalen" TV da Konsolen dieses Format eben nicht unterstützen.
 
...nene auf den Filter habe ich schon geachtet ;)

https://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/gaming+monitore/page/1?box_44497_19936_min=30&box_44497_19936_max=38&box_44497_19936_slid=1&availability=alle

Ich schrieb ja Gaming Monitore, OK ab 29" oder 30" sind keine 95% aber 12 Stück 21:9 und 5 Stück 16:9

Das es in Steam so wenige sind ist erstaunlich ODER die zocken halt in 16:9 mit einem 21:9 Monitor > kann auch sein :D
Wir verkaufen hier an Gamer überhaupt keine 16:9 mehr > die kommen schon mit dem Wunsch nach einem 21:9 Format hier rein...
 
tough.stalker schrieb:
Hatten es denn die Forza teile zuvor? wenn nein das ist das schon erwähnenswert.

Ka ich hab nur Forza 4 auf der 360. Es ist aber schon lächerlich damit werben zu müssen.

Precide schrieb:
Du hast noch nie ein Spiel aus dem Windows-Store gespielt, oder?

Korrekt und das werde ich auch nie, weil es sich einfach um lächerliche Ports handelt.
 
Hätte nicht gedacht das mein fast 8 Jahre alter Prozessor nochmal in irgendwelchen Systemanforderungen auftaucht :D
 
Zurück
Oben