• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Wahnsinn Star Wars Battlefronte Ultimate Edition u.a. für 4,99 €uro

waldi300

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
202
Der Knaller überhaupt, vor 3 Monaten habe ich mir Battlefront Ultimate Edition noch für 20,00 € gekauft und jetzt gibt es die für nur 4,99 € im Origin Shop. :rolleyes:
Hätte ich mir das Game beim Release mit Seasonpass für 120 Euro gekauft würde ich mich schwarz ärgern so bin ich nur kurz ganz grün geworden:D
MfG Waldi
 
Link? Beweise?
 
Das Spiel ist nicht einen Euro wert...
 
Und wofür ist dieser Thread jetzt genau ?

Wolltest du uns nur sagen, dass du das Angebot (welches auch immer) total super findest ?

Oder suchst du dringend Mitspieler ?
Hast ja schon nen anderen Thread offen deswegen...

Abgesehen davon findet man für viele Spielmodi überhaupt keine Mitspieler mehr. Das Spiel ist sowas von tot.
 
Star Wars Battlefront (2015) hat keine Singleplayer Kampagne, ab Battlefront 2 will EA das aber mitliefern.
 
II n II d II schrieb:
Ich danke für den Tipp. Kann man das Spiel auch lokal zocken? Z. B. mit Freunden gegen Bots, oder so?

Ja es gibt ein Überlebensmodus, paar Missionen oder auch einfach 1vs1.
 
Na, eigentlich wollte ich nur den Usern einen Tip geben, die nicht soviel Kohle für ein Spiel ausgeben möchten oder können. Habe mir auch gerade Battlefield 4 Standard Edition für 4,99 Euro geholt.:D

ein echter Singleplayer ist leider nicht vorhanden, man kann aber recht viele Missionen mit Bots spielen, bei den DLc`s aber nur Multiplayer bzw. mit Freunden:)

Also mir macht das Spiel richtig Spaß und wenn ihr noch den Grafik mod sweetfx installiert seit ihr mitten im Film, der absolute Grafikhammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben