Software für Maus gesucht!

evernosleep

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
6
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.



Ich bin Besitzer einer Mad Catz M.M.O TE - Maus und suche die Software des Herstellers der Software!
Den Treiber besitze ich, nur die Software nicht.

Da der Hersteller anscheinend den Laden dicht gemacht hat und diese Treiber/Software nicht mehr anbietet, habe ich versucht über Google die Software zu finden.
Leider habe ich nichts gefunden.


Hättet Ihr einen Link oder Upload für mich, um die Software herunterzuladen?

Eine neue Maus kommt auf keinen Fall in frage, da ich sie mir nicht leisten kann.


MFG EverNoSleep
 
Hier kann ich Sie nicht herunterladen.
Bitte probiert es einmal selbst.


Bei mir öffnet sich danach ein Fenster, dass die "Domain nicht mehr Verfügbar ist".
 
Den Support per Mail anschreiben, die dürften das dann fixen.
 
Der Support ist auch "Down".
Ergänzung ()

Probiere den Link gleich mal. Danke.
 
NICHT GETESTET !!

MMO_TE_Mouse_7_0_43_0_x64_Software.exe
Download:

https://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=46456&v_langue=en

21-08-_2017_16-48-22.png
 
Tausend Dank, habe die Software!

ihr seid die besten!

Thema kann geschlossen werden!


Vielen Dank an alle!


MFG

EverNoSleep - Daniel
 
Stimmt schon, da ist nix mehr mit Downloaden.

Ich habe eventuell noch ein Setup von der RAT7 Software, kann aber leider nicht sagen ob die mit der MMO TE läuft oder direkt auf die RAT7 zugeschnitten ist.
 
Zurück
Oben