Team-Übersicht | IT Tool

Tommi-lee

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
576
Hallo zusammen,

ich benötigte eine einfache aber effiziente Softwarelösung/Excel zum Erstellen von Mitarbeiterübersichten. Ähnlich wie ein Ogranigram müssen Profilbilder, Namen und Rolle in einer bestimmten hierarchischen Struktur dargestellt werden bzw. angepasst werden.

Im Moment wird solch ein Darstellung per PPT geregelt, jedoch ändert sich recht häufig die Übersicht und man muss immer alles manuell anpassen.

Kennt einer ein Tool oder eine Möglichkeit in Excel um sowas zu Erstellen? Bitte gerne Rückfragen stellen;)

Danke.

VG
Tommi
 
Wir verwenden recht gern Pencil. Ist zwar hautpsächlich anders angedacht aber mit den UML Diagrammen lässt sich sowas schön machen.
 
Ich denke, dass MS Access eine gute Basis dafür ist.
 
Danke für die Rückmeldung. Hast du evtl eine Beispieldarstellung mit Pencil? Ich kenne das Tool leider garnicht.

Vielen Dank.


Gruß
Tom
 
Zurück
Oben