Grafikkartenkompatibilität

DefLock

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
2
Hallo Jungs und Mädels und zwar hätte ich ne Frage :) . Welche Grafikkarten können in diesem System verbaut werden ?

CPU : Intel Core i5 3350P @ 3.10GHz

RAM : 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz

Motherboard : MEDION MS-7728

Grafikkarte : 2047 MBNVIDIA GeForce GT 630 (MSI)


Gespielte Spiele mit dem System : Arma 2 DayZ, Robocraft; GTA V, ASTRONEER, World of Tanks, Last Man Standing.


Budget: ca 450-500€ (mit Netzteil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind jetzt so viele Information, die müssen wir erst einmal alle Schritt für Schritt auseinander nehmen und analysieren...

Nein mal im ernst, was sollen wir mit den spärlichen Infos anfangen? Poste bitte sämtliche Hardware, die verbaut ist, auf, die Auflösung in der gespielt (wenn überhaupt) wird, die Spiele die gespielt werden (wenn überhaupt). Wie hoch ist das max. Budge?

Warum willst Du aufrüsten? Welche Grafikkarte ist jetzt verbaut?

Ich gehe mal aber davon aus, dass das Netzteil "No-Name" Schrott ist und wenn, dann direkt mit gewechselt werden sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgend ein Medion-Stangen-PC.
Du hast nicht zufällig die genaue Bezeichnung im Kopf? Eventuell bekommt man dann raus was verbaut ist.

Wenn es tatsächlich in Ivy ist, dann hat das Ding einen PCIe16-Slot und kann jede aktuelle Graka aufnehmen.
Das Problem an der Sache wird sein: Das (nichtgenannte) Netzteil, wird bei dickeren Grakas zusammenbrechen, und Dein (nichtgenanntes) Budget wahrscheinlich auch^^

Möchtest Du jetzt eigentlich zu jedem Einzel-Teil in Deinem Rechner einen neuen Thread aufmachen? Wie wäre es mit alles zusammen, dann musst Du nicht jedes mal die gleichen Fragen beantworten und man hätte schon mal ein paar Infos zusammen?
 
das isn intel H61er chipsatz. theoretisch kannste da jede x-beliebige pcie karte reinknallen.

Medion-MSI-MS-7728-Ver.2.0-Sockel-1155--1-.JPG
 
vom Mainboard her im normalfall jede Grafikkarte, da das Mainboard einen PCIe x16 slot hat, den man für ne Grafikkarte brauch.
allerdings können fertig PC Hersteller auch nur bestimmte Karten zulassen, oder es wird ein Bios Update für neue Karten benötigt.

was wir nicht wissen,
welche CPU hast du?
wie viel willst du ausgeben?
für was brauchst du ne neue Grafikkarte?

sehr warscheinlich wird auch ein neues Netzteil fällig
 
Zurück
Oben